Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2012
Markenqualität von Kickers! Ein ganz toller Schuh. Weiches Leder, toll verarbeitet. Immer wieder gerne! meine Tochter ist begeistert.Am liebsten möchte sie in jeder kommenden Größe solche schuhe haben.
am 28. März 2013
Ein traumhaft schöner Schuh mit gewohnt sehr guter Qualität. Das ist nun schon unser zweiter Schuh von Kicker's und es wird sicher nicht der letzte sein. Ich bin absolut überzeugt von dieser Marke. Schönes Design und dazu auch noch sehr gut verarbeitet. Meine Tochter liebt ihre neuen Sandalen. Schön, bequem und ein fairer Preis, das hat mich überzeugt. Ich kann die Sandalen vorbehaltlos weiter empfehlen.
am 15. Mai 2013
Passt gut, sieht total süss aus. Meine Tochter liebt ihn. Ich bin überzeugte kicker schuhe käuferin die haben immer etwas beonderes und passen zu allem was man anzieht. Tolle qualität
am 7. April 2013
Angenehmes Leder und gute Verarbeitung! Jedoch ist die als weiß angebotene Variante ein helles Grau, deshalb gehen die Schuhe leider zurück
am 6. Juli 2013
Die Sandalen sehen sehr hübsch aus!
Das Leder ist allerdings recht hart, sie fallen ziemlich schmal, dafür aber recht groß aus!