Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 28 EU|Farbe: Beige (Beige)|Ändern
Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 30. Mai 2013
Bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Da meine Tochter jetzt in dem Alter ist: "Auf keinen Fall rosa oder Blümchen."
Deshalb ist dieser Schuh genau richtig. Er passt perfekt. Leder ist mir sehr wichtig. Er ist neutral und auch ein bisschen in Richtung Erwachsen :-).
Bequemlichkeit beim Laufen kann ich leider nicht beurteilen, da sie noch nicht länger als 10 Minuten getragen wurden.
am 10. März 2013
Modisch chicke Zehensteg-Sandale, zur Zeit bei unserer Enkelin total angesagt,
sehr gute Verarbeitung, sieht auch sehr stabil aus obwohl sie bisher nur im Zimmer getragen wurde
am 28. Juni 2013
Super Schuh - bequem und schön! Der ideale Kinderschuh mit weicher Sohle! Warum muss man imm einen ganzen Roman schreiben?
am 6. September 2013
Der Zehensteg verursacht in der Sohle einen riesigen Hubbel. Totale Fehlproduktion. Auf keinen FAll empfehlenswert.Sehr schade, denn ansonsten sieht er sehr schnucklig aus

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken