Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 15. März 2013
Ich hatte Glueck und konnte den Wagen fuer 118€ inkl. Versand bei Amazon schießen.
Insgesamt macht der Wagen einen sehr guten Eindruck. Alles ist Stabil verarbeitet und lässt sich fest verschrauben. Nix klappert.
Ich brauche Ihn für mein "Moped". Zoll- und metrisches Werkzeug passt super in die beiden Schubladen. Öl,Bremsflüssigkeit,Reiniger passen super unten rein und überstehen auch eine Fahrt über Kopfsteinpflaster.
in das obere Fach passt auch noch allerhand Zeuch rein. Ladegrät etc.
Alle Böden sind mit einer Gummimatte ausgelegt.
Einziges Manko ist die Sicherung der Schubladen. Diese lassen sich erst öffnen wenn man den linken oberen Deckel aufschiebt. Das hätte besser geloest werden koennen. 4 Sterne!!
am 17. November 2015
Ordnung im Keller:
Gut durchdachter Werkstattwagen, alle kleinen Werkzeuge finden ihren Platz. Sehr mobil und lässt sichleicht hinfahren, wo die Werkzeuge gebraucht werden.