Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: L|Farbe: Team Yellow/black|Ändern
Preis:11,48 € - 19,95 €

am 16. Juni 2014
Ist genau so, wie beschrieben, sehr leicht zu tragen und feuchtigkeitsregulierend. 1 Stern Abzug wegen der Marken- und Waschschildchen, die beim Tragen leicht kratzen können. Das lösen andere Hersteller durch Aufdruck auf der HemdInnenseite Könnte PUMA doch auch, oder?
TOP 500 REZENSENTam 3. August 2015
Sehr schönes Trikot zum joggen. Es passt wie erwartet. Es sieht von den Farben besser wie auf dem Bild aus.

POSITIV
+ Nähe gut verarbeitet
+ Netzmaterial an der Seite -> luftdurchlässig
+ Design
+ trocknet schnell
+ sehr leicht
+ gutes Polyester
+ Preis

NEGATIV
- etwas eng am Hals, aber gerade noch erträglich
am 26. September 2013
Trotz Übergrösse und V-Ausschnitt überraschend eng am Hals, dafür aber sehr lang.... Sonst aber sehr angenehm zu tragen und absolut sport-tauglich.
am 5. Dezember 2014
Ich habe von dem T-Shirts mittlerweile mehrere Farben und alle sehen genau so aus wie auf den Bildern.
Es ist sehr leicht, atmungsaktiv und angenehm zu tragen.
Bei mir (180, 80 kg) sitzt XL perfekt (ausreichend lang).
Nach einer Stunde Padel in der Sonne schwitze ich zwar nach wie vor wie verrückt (was aber an mir liegt), aber auch dann durchgeschwitzt ist das Shirt noch angenehm zu tragen.
am 2. Februar 2015
Das Pume-Shirt habe ich mir hauptsächlich fürs Training im Fitness-Studio geholt. Es sitzt gut und fühlt sich prima an. Für den hier angeboten Preis finde ich die Qualität ordentlich und kann es klar zum Kauf empfehlen.
am 8. Januar 2015
Hatte schon Funktionsshirts von Puma und die waren genauso klasse wie die neuen jetzt. Sehr bequem, super Qualität und beim Sport sehr angenehm und erfüllen ihren Zweck absolut!! Klare Kaufempfehlung :o)
am 27. August 2015
Habe eigentlich eh schon alles im Betreff geschrieben. Das Trainingsshirt funktioniert gut fürs Joggen oder auch im Fitnesscenter, Schweisflecken sind man garnicht bzw setzen sich nicht an. Leichte Abzüge gibt es für den Sitz der Ärmel unter den Achseln - ansonsten Top.
TOP 500 REZENSENTam 22. Oktober 2013
sehr gute passform, sehr angenehm auf der haut und auch die größenbeschreibung passt perfekt. lässt sich einfach waschen und auch beim sport liegt das shirt wie eine zweite haut an. mein freund, der das shirt nutzt, meinte auch, dass er durch den atmungsaktiven stoff weniger schwitzt - also super.
am 23. Mai 2013
Diese Farbvariante wirkt auf dem Foto Türkis/Neongelb, ist aber tatsächlich eher Himmelblau/Vollgelb.

Die Farbkombination ist aber trotzdem sehr schick. Das Material des Hemdes ist sehr leicht und reibungsarm. Nähte stören nicht weiter. Die Seitenteile bestehen aus einem Netzmaterial und auch insgesamt ist das Shirt gut luftdurchlässig. Feuchtigkeit wird gut abtransportiert und sammelt sich bei sehr intensiven Aktivitäten etwas im Stoff an.

Das Shirt fällt normal bis schlank aus, wer etwas breitere Schultern hat sollte XL wählen...
am 5. August 2013
Habe 2 dieser Funktionsshirts seit einigen Wochen zuhause und bin begeistert. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen, lässt sich gut waschen und sitzt perfekt. Für den Preis gibt es wohl kaum etwas besseres. Einen Punkt abzug wegen der relativ engen Ärmel. Für Leute mit muskulöseren Armen könnte es etwas knapp werden.

12,95 €-19,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken