Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Mai 2015
Die Winkelpalette "Cupcake Stylist" von Birkmann ist ein Glasurmesser und gut geeignet für Dekorieren/Verzieren von Torten sowie Cupcakes.

Diese Palette ist ein guter Backhelfer. Liegt gut in der Hand. Praktisch und bequem.

Bin zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 3. Februar 2015
Hab lange sein solche Palette gesucht und sie nirgends im Fachhandel gefunden. Darum hab ich mich auch aufgerafft diese hier zu bestellen. Ich muss sagen, ich möchte sie nicht missen, hab sie schon sehr oft verwendet. Sehr praktisch!
am 15. Juli 2012
Ein sehr einfach Tool, funktioniert aber klasse. Man kann kleine Kuchen, wie aber auch grosse damit bearbeiten.
Der farbige Griff macht aus einer normalen Winkelpalette ein schönen Küchenhelfer.
am 14. Juni 2016
Diese kleine Winkelpalette ist bei mir ständig im Einsatz.Man komnt gut auch in kleine Formen. Nutze sie für die Zubereitung vonTorten, Kuchen, Lasagne u.vielem mehr.Absolut spülmaschinenfest.
am 19. Juli 2013
Praktisch, bequem, bin zufrieden, für Dekorieren von Torten und CupCake sehr praktisch, empfehle auch weiter sowas zu haben in Hause die gerne Backen
am 20. März 2013
Klein und praktisch zum Verzieren von Cupcake`s, für größere Torten nicht geeignet, nur für Rand.
Hätte eine längere Winkelpalette kaufen sollen
am 29. August 2014
Über die Farbe kann man streiten bin halt ein Mann aber davon abgesehen für den preis tolle Palette darf in keiner Profi Küche fehlen.
am 1. Dezember 2014
Liegt gut in der Hand und perfekt für kleine Kuchen oder zum einstreichen geeignet.
Benutze sie gern und kann sie nur empfehlen.
am 1. September 2013
dieses Teil ist eine gute Ergänzung für viele kleine Koch- und Backsachen. Schade dass der Griff nicht nochmal abgewinkelt ist.
am 15. Mai 2013
Alles ok. Artikel ist wie ich mir ihn vorgestellt habe. Jetzt kanns mit dem Backen und dem Verzieren der Cupcakes losgehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken