flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Puma Herren Sweatshirt Foundation Sweat, Royal-Black, XL, 653100 02
Größe: XL|Farbe: Puma Royal/black|Ändern
Preis:11,24 € - 23,89 €

am 16. Januar 2018
Dieses Jahr habe ich das Sweatshirt 4 Jahre und nach etlichen Waschvorgängen ist es immer noch so gut wie neu. Es sind kaum Abnutzungen erkennbar, obwohl das Kleidungsstück oft getragen wurde und weiterhin wird. Das spricht für gute Qualität. Andere Pullover, die ich später gekauft habe,sind hingegen schon fast hinüber. Auch wenn man hier etwas mehr zahlt, hat man über die Jahre gesehen von einem dieser Pullover mehr als von 3 Billigprodukten..
Die Proportionen sind nach meinem Geschmack ausgewogen uns stimmig, Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juli 2016
Ich habe mir den Pully vor ca. 2 Jahren bestellt. Schon am Nächsten Tag war es da.
Größe M ist wie gewohnt, Es sitz gut und ist nicht zu lang oder kurz.
Die Qualität ist super, der Preis ok und das Logo ist klein unddezent.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2014
Leider mussten wir das schöne Stück zurücksenden, weil es zu klein war. Aber es sah toll aus, gute Qualität und Verarbeitung. Für dickere gibts das leider nicht. eigentlich schade, spornt aber zu gesünderer Lebensweise an, bis sowas schönes mal passt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2016
Sieht hammer aus sehr gute verarbeitung und gutes Material.ich empfehle es weiter und würde den sogar noch mal kaufen.also hat sich gelohnt
am 1. Oktober 2013
Hallo.
Da hat Puma was feines rausgebracht!
Bin voll zufrieden, zieh den Puli immer wieder gerne an.
Gute Verarbeitung und wie immer schnelle Lieferung, weiter so.
Überlege mir vielleicht noch eins (andere Farbe) zu kaufen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Dezember 2014
Habe mir diesen Pullover gekauft, da er mir optisch gut gefällt und wir auch aus der Vergangenheit mit der Qualität zufrieden waren, was sich hier wieder bestätigt hat.

Von meiner Seite eine eindeutige Kaufempfehlung...
am 12. Januar 2016
bei Sweatshirts von Puma liegt man fast immer
richtig, Material Optik und Grössenangaben stimmen.
Dazu kommt dass Puma im diesen Preissegment
auch dezentes Einsetzen das Firmenlogos achtet,
finde ich sehr gut.
am 1. Mai 2015
Das Sweatshirt ist . wie von Puma zu erwarten - von sehr guter und angenehmer Qualität, innen leicht angeraut. Sehr zu empfehlen. Größe wie erwartet.
am 19. Februar 2014
Sieht gut aus, wie abgebildet. Sehr angehmes Material. Bund unten ist nicht zu eng. Kann man weiter empfehlen. Riecht nur etwas streng, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt.
am 25. Februar 2018
Dieses Sweatshirt von Puma passt sehr gut. Auch die Qualität selber kann ich nur mit sehr gut bewerten! Top Qualität! Danke.

1 beantwortete Frage anzeigen