find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. November 2012
Ich suchte Ersatz für meine jahrelang getragenen nun sich langsam auflösenden NoName-Sandalen, die ich zu Hause, sozusagen als 'Hausschuh' trage. Nach langem Wählen im reichhaltigen Angebot bei Amazon entschied ich mich für dieses Modell. Sehr schnelle Lieferung. Die Enttäuschung kam sofort beim ersten Anprobieren: Die Lederbügel, die den Fuß halten sollen waren viel zu knapp, ich kam mit den Füßen überhaupt nicht richtig in die Sandale hinein, eine Verstellmöglichkeit ist nicht vorhanden! Dabei hatte ich schon eine Größe mehr als ich üblicherweise trage, bestellt. Eine sehr schöne, gut gearbeitete Sandale, schade, ich hätte sie gern getragen. Ich habe sie postwendend zurückgeschickt, da sie für mich keinen Sinn macht.
Ich habe ansonsten recht normale Füße, praktisch nie Probleme mit den Schuhgrößen.
am 9. September 2013
Super Aussehen, alles Leder. Sind sehr bequem. Super verarbeitet, da genäht.
Fußbett gepolstert. Als Bade-und Strandschlappen viel zu schade!
Absolut ausgehtauglich! Tolle Pantoletten.
am 12. Mai 2013
Sehr schöne Herren Sandale. Passt genau fin der Größe und ist sehr bequem. Ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Preis-Leisutngsverhältnis stimmt.