Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

TOP 50 REZENSENTam 1. Januar 2015
Da ich ein Fan der Farbe Orange bin, musste ich diese Mütze unbedingt bestellen.

Die Mütze trägt sich angenehm und ist wirklich sehr warm. Das Material macht einen guten, haltbaren Eindruck und ist relativ dick gestrickt. Die Farbe hatte ich mir allerdings nicht so extrem leuchtend vorgestellt. Egal! Gehe ich wenigstens nicht verloren. ;-) Mir gefällt sie sehr gut.
am 8. April 2013
Die Mütze ist der Hingucker. Sie ist sehr dick und hält sehr gut warm. Ein Minusstern fürs aussen angebrachte schwarze Etikett.
am 4. Februar 2016
Ist beim Waschen mit anderen Textilien zusammen stark abgefärbt; alle anderen Textilien mit orangen Flecken überzogen. Tragekomfort ist in Ordnung.
am 12. September 2014
Habe diese Mütze vor kurzem über Amazon gekauft. Heute zum ersten Mal mit Regen - während eines ausgiebigen Spazierganges mit unserem Hund - ausprobiert. Resultat: Die Mütze ist super. Absolut Wasserabweisend und die Ohren sind schön warm geblieben.
Die Mütze ist zudem leicht und sitzt sehr bequem. Diese Mütze würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur "wärmstens" empfehlen.
am 16. Juni 2016
Sie ist wirklich sehr warm, weich und in der Dunkelheit auch gut erkennbar.
Die Verarbeitung ist bestens.
Wer leicht schwitzt, dem wird sie wohl zu warm sein beim Sport.

Eigentlich ein Geschenk für meinen Freund - dem gefiel die Farbe nicht, so habe ich sie behalten und habe sie nun schon zwei Winter beim Radfahren getragen.
am 18. Februar 2017
Diese Mütze erfüllt alle Kriterien, die man an eine Mütze haben kann. Sie ist auch bei Dämmerung gut sichtbar, passt auf jeden Kopf und hält sehr warm. Ebenso hält sie Nieselregen stand und man kommt trockenen Hauptes nach Hause. Sie ist recht dick und gut verarbeitet. Meine bessere Hälfte findet die Mütze perfekt.
am 18. November 2015
Die wintermütze ist sehr schick, und macht auch einen sehr guten Eindruck von der Qualität. Das ist woll der
Grund weshalb ich sie nicht zurück geschickt habe. Ich hatte sie in orange bestellt um sie bei bei der Arbeit zu
Tragen ( arbeite bei der DB ). Kam aber in schwarz.
am 4. Februar 2012
Ich finde die Mütze klasse, da ich diese auch mit Warnstreifen habe für die Arbeit.
Sie hält super warm und zugleich gibt sie eine freundliche Farbe ab, für das kalte Schmuddelwetter, lässt den frühling
ein bisschen näher kommen.

MfG
B.G.
am 15. Januar 2014
Wenn wir einen richtigen Winter hätten, wäre diese äusserst warme Mütze schon öfter zum Einsatz gekommen. So konnte ich sie nur wenig tragen, da allerdings war sie eine echte Wohltat. Dem Versprechen, bis -30° zu wärmen, kann man vertrauen.
am 15. Februar 2015
Meinem Sohn (6 Jahre) ist sie zwar noch etwas zu groß, er trägt sie aber trotzdem sehr gerne. Man kann sie einfach weiter umkrempeln.
Und was mir wichtig war, sie leuchtet schön und das Kind wird besser gesehen.