Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 6. Februar 2017
Das Material der Mütze ist dick und flexibel, es passt also auf jede Kopfform. Das Gelb ist sehr deutlich zu sehen und auch bei Dämmerung klar erkennbar. Bisher wurde die Mütze nur bei leichtem Nieselregen getragen und dort war sie wirklich wasserabweisend. Sie ist auch wirklich warm und deswegen perfekt für kältere Tage. Der Preis ist dafür mehr als gerechtfertigt, ich habe ähnliche Mützen schon billiger gesehen, jedoch waren diese bei weitem nicht so warm und erst recht nicht wasserabweisend.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Dezember 2014
Hab diese Haube fürs Laufen gekauft und zuvor lange überlegt, ob ich sie wirklich kaufen soll, da der Versand nach AT
wesentlich mehr gekostet hat, als die Haube selbst!
Hab's dennoch getan und nicht bereut.

Obwohl die Haube ziemlich dick ist, eignet sie sich dennoch gut zum Laufen!
Sie hält den Kopf angenehm warm, rutscht und juckt nicht und auch das Schwitzen hält sich in Grenzen.

Die Haube ist zwar nicht reflektierend, aber aufgrund der grellen Farbe dennoch weithin sichtbar, was gerade
bei schlechter Sicht sehr wichtig ist.

Ich würde die Haube - trotz der hohen Versandkosten - sofort wieder kaufen. Für Kunden in DE sowieso eine klare
Kaufempfehlung!
am 12. März 2017
Durch die Farbe fällt die Mütze wirklich auf, und auch ein leichter Nieselregen macht ihr nichts aus. Der Integrierte Filz ist jedoch nicht durchgehend. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Mütze ist für den Preis Gut!
am 30. Januar 2017
Die Farbe ist schön kräftig wie erwartet. Damit kann man kaum übersehen werden. Lässt sich deshalb in verschiedenen Bereichen gut einsetzen. Fühlt sich ganz gut an. Leider konnte ich die Fähigkeit zum Warmhalten bisher nicht testen, da die kältesten Tage bei uns vorbei waren, als sie kam. Ich denke aber, dass sie gut warm hält.
am 28. Dezember 2016
Die Mütze liebt mein Mann total, überall wird er auf das auffällige Teil angesprochen und keiner übersieht ihn mehr. Noch dazu hält sie auch noch kuschelig warm. Sie hätte etwas länger sein können, damit sie nicht immer über die Ohren rutscht. Mein Mann nimmt sie zum Laufen im Dunkeln.
am 5. November 2013
Die Passform der Mütze ist perfekt und dem Nieselregen hat sie bisher trotzen können. Durch die grelle Farbe ist man in der Dunkelheit sehr gut sichtbar, sobald Lichteinfall herrscht. Sie hält wirklich supermollig warm und lässt sich prima in der Waschmaschine waschen. KLARE KAUPEMPFEHLUNG!
am 10. August 2016
Das is mal 'n absolut geiles Mützi.
Geiles Neongelb - wie erwartet. Dann fühlt sie sich genau so warm an, wie sie beschrieben war. Die Verarbeitung ist bei der Sichtprüfung ebenfalls ohne Beanstandung durch gegangen - ich freu mich jetzt schon auf den Winter und den ersten Einsatz dieses "Leuchtkeks" für meinen Kopf.
Top Teil - meine Empfehlung
am 30. Januar 2017
Ich habe nie gedacht, dass man bei einer Mütze etwas falsch machen kann. Doch diese Mütze hat eine sehr schlechte Qualität, das Innenfutter war schon beim Herausnehmen aus der Verpackung an der Naht geplatzt und hat sich komplett verschoben, sodass sie nicht mehr gut aussah. Das Material dehnt sich auch stark und spring nicht mehr in die normale Form zurück, man hat das Gefühl einen Jutesack auf dem Kopf zu tragen. Jeder bekanntere günstige Fashionstore bietet für weniger oder das gleiche Geld viel bessere Qualität.
am 20. November 2016
Die Mütze ist der Hammer! Hält gut warm und man wird in der dunklen Jahreszeit gut gesehen. Den ersten Einsatz im strömenden Regen hat sie auch gemeistert. Alles dicht imprägniert. Kann ich nur empfehlen!
am 23. Januar 2013
Sehr gut finde ich die Farbe, Das mit wasserabweisend stimmt nur, solange man die Mütze nicht aufgesetzt hat. Ich glaube von mir, dass ich eine normale Kopfgrösse habe, aber bei der Erstbenützung reisst innen die Membrane mangels Bewegungsschleife. Aber was solls, deswegen hab ich die Mütze nicht gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen