find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2013
Habe 4 LED-Lampen im Außeneinsatz und das Licht ist sehr schön. Sie leuchten etwa wie eine 40 Watt Halogenlampe.

+++ Kein Flimmern
+++ Sofort an
+++ Schöner weißer Farbton
+++ günstig

Kaufempfehlung
am 23. Januar 2013
Habe meine komplette Wohnung auf LED Lampen umgestellt. Bin sehr begeistert von der Leistung, für mich besser als die normale Glühlampe. Zwar nicht gleich für jeden billig, aber für mich in Ordnung. Ich kann diese nur empfehlen.
am 20. Januar 2013
Icb war erst skeptisch aber die 5W haben es in sich. Ich hatte vorher eine 11W Energiesparlampe mit einem schwachen Licht. Mit dieser Lampe ist es taghell im Schlafzimmer.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!
am 18. Februar 2013
Habe diese Lampe im Außenbereich montiert. Die Helligkeit ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend. (Licht für ein Gartentor zum aufschließen) Selbst meine Eltern (65) finden den Schließzylinder problemlos.
am 12. September 2012
Diese LED ist einfach klasse,sie ist sehr sparsam und auch sehr hell,trotz das sie in einer Glasglocke sich befindet.
Diese LED ist ihr Geld wert!
am 10. August 2013
mittlerweile hab ich alle Glühbirnen oder Energieverschwendelampen mit LED-Lampen ersetzt.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, verbraucht weniger als die Energieverschwendelampen und sind billiger.
am 28. August 2013
Sehr angenehmes Licht, ist zwar genauso häßlich wie eine Kompacktleuchtstofflampe aber sparsamer und vor allen Dingen sofort da. Wenn die angegebene Laufleistung in etwa stimmt auch noch günstiger.
am 15. Januar 2013
Danke,ich korigiere meine lezte Einschaetzung von miserabel auf gut.
Weiter wünsche ich mir für die Zukunft ein zufriedenstellende Zusammenarbeit.
M.f.G.
Gerd Schmidt
am 19. Februar 2013
eine Lampe funktioniert tadellos. Bei der Zweiten war die Hälfte der LED defekt. Der Service mit der Firma war in Ordnung. Leider hat die Ersatzlampe nicht die Leuchtstärke der anderen.
am 12. Januar 2013
Habe 2 lamben über dem tisch im Eßzimmer, bin mit der helligkeit sehr zu frieden.leistung 2x5 watt statt vorher 120 watt 110 watt gespart was will man mehr. kann ich weiter empfehlen.