Stil: Pfanne 32 cm|Ändern

am 16. April 2017
Habe die Pfanne 2015 gekauft und häufig genutzt. Sie wurde schnell heiß und hat hat nie angesetzt. Grundsätzlich kommt bei mir keine Pfanne in die Spülmaschine oder wird mitSpülmittel gespült, sondern nach der Nutzung nur heiß ausgespült und mit Küchentuch ausgewischt. Die rote Temperaturanzeigen begann vor 3 Monaten an blasig zu werden und hat sich inzwischen völlig abgelöst. Da ich die Pfanne nie überhitzt habe, finde ich das nicht akzeptabel. Ich mag nicht Einzelteile der Beschichtung essen. Auch bei dieser Wokpfannne fehlte mir die eigentlich im Wok übliche weiterleitung der Hitze in den hochgezogenen Rand. Schade!
am 3. April 2017
Ich benutze seit Jahren TEFAL-Pfannen, was wohl von einer absoluten Zufrieden spricht! Alles gelingt perfekt und ohne anzuhaften oder festzukleben. Dass auch bei der besten Pfanne mal die Anti-Haft-Beschichtung nachlässt, ist nicht zu vermeiden. Es kommt auf die richtige Pflege und Handhabung an. Da die Tefal-Produkte bei mir in der Regel immer mehrere Jahre im Einsatz sind, kommt für mich kein anderes Prodult mehr in Frage!
am 19. April 2017
Die 24-cm-Pfanne ist nun 2 Monate fast täglich in Benutzung und ich bin sehr zufrieden . Bratet einwandfrei , nichts klebt an oder verbrennt. Der Punktabzug erfolgt wegen der Bodenwölbung von ca. 1/2 mm; den haben andere Pfannen, auch anderer Fabrikate, jedoch ebenso !! - Der Sinn/ Nutzen des roten Punktes ist mir auch bei dieser 3. Tefal-Pfanne verborgen geblieben (= unnötiger Quatsch/Werbegag)
Insgesamt macht diese Pfanne einen soliden, wertigen, gebrauchstüchtigen Eindruck. (Anmerkung: ganz ohne Fett brate ich nie)
am 23. April 2017
Super Preis - Leistung Verhältnis. Meine Frau benutzt die Pfanne fast täglich weil sie sehr groß ist und nichts anbrennt. Einziger Minuspunkt ist nur doch das höhere Gewicht welches man schon im leeren Zustand zu spüren bekommt.
am 23. März 2017
Die Beschichtung tuts leider nicht. Wir haben die Pfanne extrem sensibel behandelt: keine Spülmaschine, keine Metallgegenstände.
Die Hitze hat der Beschichtung den Garaus gemacht. Immerhin: 2 Jahre kann man mit dieser Pfanne braten.
Zudem war die Pfanne nach kurzer Zeit uneben geworden, das Öl sammelte sich im äußeren Ring.
am 27. April 2017
Tolles Produkt!
Der Preis ist zum Produkt relatiev billig und hat seinen erwartungen entsprochen!
Auch die Lieferzeit hat auch den erwarteten entsprochen!
Das Produkt hat den Anforderungen wie beschrieben erfüllt! Ist ein vollwertiges Produkt und werde es weiter empfehlen!
am 17. April 2017
Very large pan with a sturdy handle. The sides are not that high and the temperature indicator is tricky as it displays a bit T no matter what the temperature is, different from the classic Tefal where the mark becomes totally red when the pan is on temperature.
am 5. August 2014
Die Antihaft-Beschichtung ist großartig und die Pfanne liegt gut in der Hand. Nach 2 Monaten können wir nicht klagen! Den Langzeittest hat die Pfanne bei uns noch nicht durch - unsere alte Berndes-Pfanne (kostete 80 Euro) hat nach der Zeit allerdings schon deutliche Macken in der Beschichtung aufgewiesen. Diese hier scheint deutlich länger zu halten.
am 22. April 2017
Hatte den Vorgänger, doch die Beschichtung war nicht mehr ganz intakt. Diese Pfanne macht einen sehr Wertingen Eindruck. Ich benötige fast kein Öl. Perfekte Pfanne mit sehr unempfindlicher Beschichtung !
am 5. Mai 2017
Habe diese Pfanne schon in Mini und bin sehr zufrieden. Sie hält was sie verspricht. Das Bratgut wird gleichmäßig braun und nichts klebt in der Pfanne. Bei der Größe ist das Gewicht noch gerade OK.