flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. September 2016
Durchaus spannend inszenierte, insgesamt aber mittelmäßige Story. Während T. Lautner für Twilight bestimmt eine passende Besetzung war, wirkt er hier auf mich farblos und fehlbesetzt. Das gleiche gilt für Lily Collins.

S. Weaver ohne nachvollziehbare Not in einer Nebenrolle.
am 18. Mai 2014
Die Story überzeugt überhaupt nicht! Und auch die Kameraführung macht das nicht wieder gut. Kommt einem vor, wie schonmal gesehen. Nichts neues! Die Schauspieler retten den Film etwas. Leider haben wir zu viel erwartet, nach dem überfliegen des Covers und dem Text auf der Rückseite.

Fazit: Wer den Film gucken möchte, kaufen aber nicht auf Blu-ray! DVD ist viel preiswerter!
am 31. Januar 2015
Schauspielerisch von allen Akteuren ne glatte 5-...Actionszenen total langweilig...Storyline ziemlich hirnrissig...Kamera von einem Anfänger...Drehbuch ne kleine Katastrophe...Dialoge rudimentär...
Fazit: 1x gesehn und in die letzte Ecke gestellt!

LG, Stw.
am 16. Juli 2016
Nun die Besetzung der Filmrollen ist ja mal nicht so schlecht doch hätte ich mir schon etwas mehr von diesem Film erwartet.
Aber im Großen und Ganzen kann man sich den Film anschauen.
am 6. November 2017
Der Film fing spannend an und bis jetzt immer noch. Der Film ist sehr interessant. Der Film wird zum Ende langweilig.
am 3. Juni 2013
Mir hat der Film sehr gut gefallen und man muss nicht unbedingt Taylor Lautner Fan sein um den Film zu schauen. Er handelt davon, dass ein Teenager durch Zufall heraus findet das seine für ihn leiblichen Eltern, gar nicht seine sind, sondern Agenten die ihn die ganze Zeit beschützt haben und von anderen umgebracht werden und er sich mit Hilfe einer Freundin auf die Suche nach seiner wahren Identität und den Mördern seiner " Eltern " macht.
am 1. September 2017
Ich habe den Film nun bereits zum zweiten Mal geschaut, mir gefällt er sehr gut!
Action mit ein wenig Spannung und Liebe vereint.
am 27. Dezember 2017
Im Großem und Ganzen ein echt Guter Film.
Da ich nichts Spoilern möchte würde ich Ihnen sagen schauen sie ihn einfach an.
am 21. März 2018
* typische pseudo agenten story
* kein Tiefgang, leere Charaktere

War vor paar Jahren nett anzusehen, ist aber nicht die Zeit wert
am 7. September 2013
Ja, kann man angucken ist halt was für jüngere. Bei dem Title wäre ein bisserl mehr Action wünschenswert gewesen, aber dann wär der Film wahrscheinlich ab 16 und die ganzen Twilight-Fans dürften ihn dann nicht anschaun.