Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2013
positiv: Das Gerät mach einen hochwertigen Eindruck. Es sitzt fest im Zigarettenanzünder und wackelt nicht. Die Flexibilität des USB Kabel würde ich irgendwo im Mittelfeld einordnen.

negativ: Habe es mir dieses Produkt zu dem Preis eigentlich zugelegt um auch mal ein IPad oder Tablet laden zu können während einer längeren Fahrt und wegen der Möglichkeit, notfalls 2 Geräte anschließen zu können. Aber weder der 1A Port noch der 2.1A Port schafft es meine Sony Xperia S zu laden. Nur Bluetooth aber ansonsten keine Nutzung des Telefons.
Ein anderes Ladegerät mit 1A bringt ca. +3% in 5 Minuten.
Das Kensington an der 1A Buchse +-0 oder -1% in 5 Minuten. Am 2.1A schauts nicht wesentlich besser aus.

Ich denke das können die günstigeren Geräte genauso gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2013
Ich nutze dieses Ladegerät nun seit über einem Jahr in diversen Fahrzeugen ohne wackeln. Ich lade mit dem Bolt Duo mein iPad 3 im Auto ohne Probleme trotz Benutzung. Und mein iPhone 4S lädt bei laufendem Navi auch noch nebenbei mit. Das Samsung Galaxy S2 meiner Frau freut sich ebenfalls über den 2,1 A-Anschluss. Die grüne LED ist sehr dezent und blendet absolut nicht.

Ich habe damals lange nach einem zuverlässigen KFZ-Ladegerät gesucht und war froh dieses gefunden zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht und bin absolut zufrieden.

Ich werde es jetzt für meinen Schwiegervater auch kaufen.
am 24. November 2013
Leider ist der PowerBolt Duo nicht mit dem SAMSUNG Galaxy S Duos kompatibel.
Andere Geräte werden geladen (E-Book Kobo, Motorola).
SAMSUNG erkennt schlicht und einfach das Gerät nicht.
Nach Suche im Internet vermute ich dass die Spannung und der lieferbare Strom von eng gestrickten Toleranzen des SAMSUNG als zu niedrig oder zu hoch eingestuft werden, somit das Gerät zum Eigenschutz blockiert.
Ansonsten ist das Gerät zufriedenstellend verarbeitet, die Kabel sitzen fest in den Anschlüssen, was das wichtigste ist.
Es wächst ca. 4 cm aus der Zigarretenzünderdose heraus und es kann eng werden bei bestimmten Fahrzeugen.
Es kam keine Bedienungsanleitung mit, die die Schwierigkeiten erläutern könnte.
Die Hot-Line und E-Mail-Service von Kensington konnten meine Fragen nicht beantworten oder das Problem lösen, haben aber einen Tipp mit der Spannung gegeben (Kabeltausch) und beim Anruf ca. 30 Minuten mit mir verschiedene Lösungen durchgegangen. Hervorragend!
am 29. Juli 2013
Klappt super im Auto ! Jetzt kann das Kind Spielen mit dem Kindle so lange sie will !
Alles Prima !
am 9. Mai 2013
Bin sehr zufrieden, es kam superschnell nach Hause, ist klein und handlich und funktioniert nach dem ersten Test wunderbar.
Sehr zu empfehlen!!!
am 5. April 2013
alles sehr gut , angeschlossen und es funktionierte einwand frei ohne große Probleme einfach toll , für die keine große ahnung haben.
am 28. Juni 2013
Das Produkt war in der Anzeige so schlecht beschrieben, dass ich damit nichts anfangen konnte und es zurückgeschickt habe. Es war nicht erkennbar, das es nur zum Laden im Auto anwendbar ist.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden