Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 26. August 2012
Werde oft 'drauf angesprochen, wunderschönes Motiv. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl um es perfekt anzubringen.
Wenn es klebt bekommt man es nur sehr schlecht wieder ab, was natürlich gut ist, da man es ständig in den Händen hat.
am 29. August 2012
Gestern kam mein Kindle und das passende Skin "Moon Tree". Also ich muß sagen, das Anbringen habe ich mir einiges schwerer vorgestellt, oder ich hatte einfach nur Glück :o) sass gleich beim ersten Versuch und ich bin absolut begeistert. Super Qualität und das Design ist einfach traumhaft. Natürlich ist es nicht gerade ein Schnäppchen, aber in anbetracht der Qualität und der Verarbeitung ist das Skin sein Geld auf jeden Fall wert.
am 29. Juli 2014
Farbe echt sehr gut. Das macht das Kindle wirklich zu einem hingucker. Das Kindle ist daher aber glatt , mich stört das nicht. Dachte nur ich erwähne das mal. Nutze es jetzt schon eine ganze weile und bin immer noch sehr zufrieden damit.
am 11. September 2013
Ein wenig teuer, doch das Material des Skin-Aufklebers ist super elastisch und schmiegt sich beim Aufkleben gut um alle Kanten/Abrundungen auf dem Kindle, Probleme beim Aufkleben selbst gab es gar keine! Hochwertiges Material. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man seinen E-Book-Reader etwas aufpeppen möchte :)