Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 7. Januar 2014
Ich habe bereits eine DecalGirl Skin gekauft, wollte aber den Look meines Gerätes ändern.

Die Folie ist leicht anzubringen, man kann sie aber auch leicht wieder abziehen und neu anbringen. Dabei muss man nur aufpassen, die Folie langsam zu ziehen und sie nicht zu dehnen. Sollte man sich an ihr sattgesehen haben, kann sie wieder auf ihre Verpackungsfolie geklebt werden, um sie aufzubewahren.

Ich finde dieses Motiv lenkt das Auge nicht zu sehr beim Lesen ab, und der Kindle ist vor kleinen Kratzern gut geschützt, wenn man ihn ohne Hülle benutzen möchte.
am 27. März 2013
Die Folie läßt sich super aufbringen und hält auch dem Annagen durch meinen 6-monate alten Sohn Stand. Aber sie passt nicht. Obwohl auf der Packung stand, dass es zum Kindle passt, muss man genau hinschauen. Auf meinen 6'' geht es nicht (15 cm). Schade. Nun sieht es irgendwie zerhackstückelt aus. Und zurückschicken kann man die Aufkleber logischerweise auch nicht nach dem ersten Abziehen von der Transferfolie.
am 31. Mai 2012
Ich habe diese schöne Klebefolie jetzt schon ein paar Wochen auf meinem Kindle und bin total begeistert. Sie ließ sich leicht anbringen und sieht einfach nur toll aus. Endlich brauche ich das hässliche Grau nicht mehr sehen.
am 27. März 2013
Die Folie lässt sich ganz leicht auftragen. Habe meinen Kindle täglich im Gebrauch es löst sich nichts ab es stehen auch keine Ecken auf.
am 19. Januar 2012
Habe heute den "Aufkleber" in rosè erhalten. Dieser sieht genau wie in der Abbildung aus und passt sehr gut auf den Kindle. Er ist leicht und faltenfrei anzubringen und hält super. Akurate Kanten, nichts steht über oder ab. Perfekt! Die rückwärtige Seite besteht aus einem großen Teil und zwei kleineren Streifen. Die gerade Seite der Streifen trifft beim Ankleben an die abgerundete Kante des großen Teils, wobei ein minimaler Leerraum entsteht. Was aber nicht weiter schlimm ist. Der Aufkleber ist nicht glänzend und somit nicht als Aufkleber erkennbar. Der Kindle wirkt durch die dezente Farbgebung des Aufklebers nicht zu poppig aber stylisch und edel zugleich. Dafür gäbe es volle Punktezahl. Was aber wirklich zu hoch ist, ist der Preis. Deshalb ein Sternchen weniger. Das weiß man zwar vorher, aber man hat ja auch nicht wirklich eine Alternative, wenn man nicht ständig auf ein tristes Anthrazit schauen möchte! Für mich war es doppelt teuer, denn ich benötige nur die vordere Seite. Da ich unbedingt mit Licht lesen wollte, bin ich Besitzer der Kindle Hülle geworden. Da aber diese auch nicht wirklich fetzig im Design ist, hab ich jetzt wenigstens das Innenleben - sprich die Vorderseite des eingeklickten Kindles - mit dem Aufkleber zu Leben erweckt. (Rückseite ist ja verdeckt). Für diesen Zweck - bestimmt denken noch andere Benutzer so - wäre ein Verkauf des Aufklebers in zwei Versionen (1-teilig und 2-teilig) wirklich zu überdenken und würde sich bestimmt, da auch kostengünstiger !!! bestens verkaufen. Für mich hat sich jedenfalls die Investition gelohnt - zumindest optisch. ;-)
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2011
Ich habe mich sehr über den Kindle als Weihnachtsgeschenk gefreut, wusste aber auch, dass mich eine schnöde graue Hülle erwartet. Da ich aber ein echter Farbfan (und Eulenfan) bin, habe ich mir direkt diese Skin gekauft.
Was mich erstmal hat schlucken lassen, war der Preis (einen Stern Abzug). Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Folie in der Herstellung derart teuer ist. Aber trotzdem bin ich bis jetzt von meinem Kindle in neuem Kleid sehr angetan.

Das Aufkleben der Folie war recht einfach, wenn man sich auch etwas Zeit nehmen muss bis alles richtig sitzt. Für die Folie auf der Front sucht man sich am besten einen Helfer, durch die Knöpfe und die Aussparungen ist das alles etwas fummeliger. An den angerundenten Ecken muss man die Folie fest andrücken, dann hält sie auch dort. Man kann sie auch rückstandslos wieder entfernen.
Insgesamt bin ich mit der Folie sehr zufrieden. Sie sieht hochwertig aus und verleiht dem sonst so grauem Kindle ein fröhlicheres Aussehen.
Mir hat das Motiv super gut gefallen. Ein schönes altes Bücherregal auf einem modernen eBook, Klasse. Teuer ist das schon, aber die gelieferte Folienqualität ist schon gut. Das Aufbringen geht recht gut, auch ein nachkorrigieren der Folie ist möglich.

nach nunmahr 2 Wochen hat sich aber genau das eingestellt was ich bei Folien schon immer beobachtet habe: die Ränder heben sich minimal ab, Staub setzt sich drunter, die Folie haftet am Rand nicht mehr richtig. Es ist der geleiche Effekt der bei vielen Displayschutzfolien für Smartphones auftritt.

Nun sieht's ein bißchen schmuddelig aus und es kommt wieder runter, war halt ein Versuch der leider neinen dauerhaften Effekt hatte.

3 Sterne vergebe ich weil die Folie an sich hochwertig und sehr schön gemacht ist, aber 2 Sterne muss ich für die begrenzte Haltbarkeit abziehen.
55 Kommentare| 47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. April 2012
So.. Ich habe lange überlegt mir einen Skin für meinen Kindle zu kaufen. Irgendwie wollte ich einfach das original Design vom Kindle nicht verändern, mir gefiel das schlichte grau wirklich gut. Dennoch gefiel mir dieser Skin so gut das ich mich dann doch für den Kauf entschieden habe. Ich bin ein bisschen perfektionistisch und wollte es makellos aufkleben, was dann doch nicht ganz so einfach war, vor allem auf dem vorderen Teil. Es war eigentlich gar nicht schwer, und ging auch sehr schnell. Aber am oberen ende ist es nicht ganz so schön geworden wie ichs mir vorgestellt habe, aber das fällt nicht weiter auf. Im großen und ganzen sieht es wirklich wunderschön aus .Ich frage mich jetzt nur ob ich den Kindle trotzdem in die Kindle Hülle mit Leselampe drücken kann wenn ich Abends lesen möchte, da es sein könnte das sich der Skin dann löst. Ja super find ich das man den Skin auch einfach wieder abziehen kann und keine Kleberückstände oder sonstiges auf dem Gerät bleiben . Aber danach ist der skin nicht mehr zu gebrauchen, glaube ich. Ich bin mir ziemlich sicher das der Skin eine lange lebensdauer hat, er wirkt richtig robust und klebt auch super. Die 20euro find ich persönlich nicht so schlimm da man ja länger was davon hat. Bin super zufrieden und es sieht natürlich wirklich toll aus.
am 9. Januar 2012
Ich bin von diesem Skin wirklich begeistert. Er passt genau auf den Kindle und lässt sich leicht anbringen und so oft man möchte verschieben, da er erst richtig klebt, wenn man ihn fest andrückt. Ebenfalls ist die Folie nicht zu dünn und lässt sich leicht und ohne Schaden zu nehmen, ablösen und wieder verkleben.

Das Material ist robust und leicht angerauht, so dass der Kindle nach wie vor sehr schön in der Hand liegt und die Hände nicht schwitzig werden.

Zuerst dachte ich, dass der Preis doch irgendwie hoch ist für so ein bisschen Folie. Angesichts der Qualität und der tollen Haptik hat sich meine Meinung allerdings relativiert. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
am 28. Dezember 2011
Ich habe trotz langer Erfahrung mit dem Einbinden von Büchern eine Weile und einige Geduld gebraucht, die Folie genau anzubringen.Man sollte schon langsam und genau arbeiten, sonst gibt es Blasen oder Falten.Allerdings lässt sich die Folie auch gut wieder abziehen und korrigieren; insgesamt gefällt mir dieser Schutz gut,trotz des gigantischen Preises, für den ich einen Punkt abziehe.