Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 42|Farbe: Blau|Ändern

am 27. März 2014
Schicker Badeanzug und auch angenehm zu tragen, bin sehr zufrieden.

Ich trage normalerweise die 38 und habe wegen der anderen Rezensenten die 40 bestellt und lag damit genau richtig! Zur Info: Auf dem kleinen eingenähten Zettel im Badeanzug stehen unter der Größenangabe die folgenden Maße: Brust 90cm, Taille: 70cm und Hüfte: 95cm.
am 1. September 2013
Hab den Badeanzug gut eine Nummer größer bestellt (trage 38/40 und hab ihn in 42 bestellt) und er passt mir sehr gut. Es ist ein Spotbadeanzug, er hat keine Cups. Die Brust wird etwas angedrückt, was mich aber nicht weiter stört, da ich ja damit Sport machen will. Der Badeanzug geht schön weit über die Brust hoch, man muss sich also keine Sorgen machen, dass man bei sportlichen Übungen einen Busenblitzer hat. :-) Außerdem trocknet der Badeanzug schnell und die Farbe neonblau ist ein echter Hingucker. Mal was anderes als immer nur schwarz.
am 25. September 2013
Da ich dreimal wöchentlich trainiere ist der Badeanzug schon einigen Belastungen ausgesetzt. Das Material ist aber sehr gut. Bisher sind keine dünneren Stellen erkennbar, wie das bei anderen Modellen schon mal der Fall war. Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen! Schön ist auch das aufgenähte Logo, das sich nicht ablösen kann. Das gibt es bei anderen Herstellern auch viel schlechter.
am 26. August 2016
Ich habe diesen Badeanzug bestellt, da ich mich in Bikini's nicht sehr wohl fühle.
Die Lieferung und Verpackung mit Prime war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Das Material fühlt sich sehr angenehm und weich an. Der Anzug ist sehr elastisch und riecht nicht chemisch.
Ich trage Größe 40/42 bei 1,68m Körpergröße und einer großen Oberweite. Ich habe Gr. 44 und Gr. 46 bestellt, da Badeanzüge bekanntlich allgemein kleiner, bzw. kürzer ausfallen. Auch bei diesem Modell, kann ich das bestätigen. Für große Menschen ab 1,75m finde ich ihn eher ungeeignet, da könnte er an den Schultern und am Beinausschnit einschneiden. Von der Breite passt mit die 44 optimal, von der Länge her eher die 46. Ich habe mich letztendlich dann für die 44 entschieden. Der Beinausschnitt schließt schön ab, sodass vom Schambereich nicht rausguckt. Auch die Pobacken umfasst der Stoff gut und schneidet nicht ein. Ich hätte mir wie gesagt etwas mehr Material in der Länge gewünscht damit er noch etwas höher sitzt. Aber für den Preis kann man eigentlich nicht meckern.
am 18. Februar 2016
Ich habe eine Größe größer bestellt als ich eigentlich trage und auch dieser Badeanzug ist wirklich eng. Ich habe ihn dennoch behalten und nutze ihn seit fast 8 Wochen. Er gefällt mir sehr gut, rutscht nicht, verliert seine Form nicht und dank des hohen Schnitts muss man sich auch keine Gedanken um "Blitzer" machen. Auch die Lösung für die Träger am Rücken finde ich gelungen. Ein guter Badeanzug zu einem guten Preis.
am 4. September 2013
Der Badeanzug ist sehr schön, aber da ich einen relativ langen Oberkörper habe, kneift er am Hintern ziemlich stark. Wenn man die nächstgrößere Konfektionsgröße wählt, wird der Anzug etwas weiter, aber nicht wirklich länger.
am 15. Oktober 2012
Sportliches Modell, guter Schnitt, vergleichsweise festes Material. Der Badeanzug wirkt trotz Ringerrücken sehr attraktiv finden nicht nur ich sondern auch mein Mann. Einziger Nachteil wie bei wohl fast allen Schwimmanzügen ist, dass er den Busen ziemlich verschwinden lässt, sprich etwas platt drückt. Modell fällt ziemlich klein aus, trage normalerweise Badeanzug-Größe 40, der war mir in der Länge zu kurz, Busen verschwunden und Träger schnitten auf der Schulter ein. Eine Nummer größer in 42 passt er tadellos.
am 12. November 2015
Ich finde den Badeanzug etwas eng. Ich trage sonst eine S oder 36. Hier musste es die 38 sein und ich fühle mich noch immer etwas eingeengt. Besonders an den Schultern drückt es etwas.
Dafür sind die Beine sehr hoch ausgeschnitten, was ich eigentlich nicht so mag.
Da ich den Anzug jedoch als Alternative zu den ständig rutschenden Bikinis zum Bahnen schwimmen nutzen wollte, habe ich ihn behalten.
am 7. Juli 2016
Ich pendle zwischen den Größen 38 und 40. Ich hatte schon mal einen Speedo in Schwarz, Größe 38. Das sitzt super, aber vom Empfinden her ist er zu eng. So habe ich diesmal diesen Badeanzug Gr. 40 bestellt. Dieser ist aber einiges lockerer, schwimmt mir aber nicht weg. Von daher OK
am 24. Oktober 2015
Der Badeanzug passt bestens (eher etwas zu gross, habe mir absichtlich eine etwas grössere Größe bestellt da ich groß bin). Im Schritt ist der Badeanzug breit geschnitten, d.h. beim "Rumhampeln" im Aqua-Aerobic-Kurs verrutscht nichts bzw. muss im Schritt auch nichts an die "richtigen Stellen" zurückgezogen werden. Prima.
Nach dem Schwimmen spüle ich den Badeanzug nur mit Wasser (bzw. auch mal Duschgel) aus, bisher hat das Material davon keinen Schaden genommen.
Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken