find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2015
Ein tolles Sleeve - und wie schon vorher sind meine Kollegen auch hier wieder neidisch. (Ich hatte genau das gleiche Case vorher für mein Mac Book Air und habe es jetzt für das MacBook Pro ganz explizit gesucht! Und hier bei Amazon auch gefunden. Zum Glück ein anderes wollte ich nicht.
Der Reisverschluss geht einmal ganz herum, so dass man das Notebook nicht extra noch in die Hand nehmen muss und es womöglich herunter fällt beim herausziehen. Auch im geöffneten Zustand könnte man so den Schutz dran lassen! Perfekt wenn man nur mal schnell eine Email lesen oder was nachsehen will und das notebook dann wieder zuklappt. Immer Staubgeschützt. Länger sollte man die Hülle aber nicht direkt dran haben wenn das Gerät in Betrieb ist, da es ja eine art "thermo-Hülle" ist also so ein Material wie man es von Soft-shell Jacken kennt. Der Laptop soll ja "atmen" und der Lüfter nicht verschlossen sein.

Alles Bestens und für diesen Preis fast sensationell - ich liebe diese Hülle. (Und meine Kollegen sind weiterhin neidisch :-)
am 2. November 2009
Die Hülle ist super verarbeitet. Sie passt perfekt zum Macbook Pro Late 2008.

Richtig genial ist die silbergraue Oberfläche, wenn es die um Optik geht: sie schimmert je nach Lichteinfall silbern/weiß. Super gemacht! Ein echter Hingucker!

Einziger Haken: der Preis für dieses Aussehen ist die Anfälligkeit, was Flecken angeht. Man sieht alles darauf. Selbst ein simpler Wassertropfen (Regentropfen) reicht bspw. schon für hässliche Wasserflecken. Diese dann wieder aus der Hülle "heraus" zu bekommen, ist gar nicht so einfach, denn das weitere Anfeuchten der Hülle zur "Fleckbeseitigung" führt zu weiteren Wasserrändern. Vom Regen in die Traufe nennt man das wohl... Meine Lösung: die Hülle von außen komplett anfeuchten und dann evtl. Flecken wegstreichen und dann alles trocknen lassen. So kann es keine Wasserränder geben, da die komplette Hülle nass war. Dass man den Laptop vor so einiger Reinigung natürlich aus der Hülle entfernt, muss man wohl nicht erwähnen?

Würde ich die Hülle noch einmal kaufen? Sie schützt das Macbook super, der Reißverschluss ist toll verarbeitet - was das angeht: ja! Was die tolle Optik angeht: nee, nicht wirklich. Ein schlichtes Schwarz, Grau oder was auch immer würde ich vorziehen.
am 5. Oktober 2013
Zunächst macht die Tasche einen sehr soliden Eindruck der Verarbeitung. Gute Polsterung auch an den Kanten. Schöne Idee auch die Tasche mit zwei Gummis an den Ecken des Bildschirms befestigen zu können, sodass auch die Rückseite geschützt ist, wenn aufgeklappt. Leider aber passt mein 15 Zoll MSI Laptop (GE60) nicht ansatzweise hinein. Ebensowenig funktioniert der "Abperleffekt", denn ich habe versucht einen bereits vorhandenen Fleck zu entfernen und dafür den Sleeve kurz unter Wasser gehalten. Schade.
am 29. Juli 2015
Gute Qualität. Hat auch schon den Schongang in der Waschmaschine überlebt.
Schade, dass an der Laptop-Boden-Seite die Einhänge-Laschen fehlen - dadurch rutscht der Laptop öfters mal aus der Hülle.
Daher nur 3 Sterne.
am 20. Januar 2014
preis und qualität sowie der lieferzeit haben genau mit die angaben überein gestimmt. werde weiter dort kaufen und weiter empfehlen.
am 20. Mai 2014
Es ist nicht ganz einfach, eine passende Hülle für die 13-Zoll-Version des MacBook Pro Retina zu bekommen:
Mit diesem Crumpler-Case für das MB Air habe ich endlich den optimalen Schutz gefunden.

Die Qualität ist tadellos - alle Nähte sind sauber verarbeitet und der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck.

Das Material fühlt sich wertig an und - ganz wichtig - stinkt nicht.

Die innenliegenden Laschen fixieren das Macbook und verhindern ein versehentliches Herausgleiten.

Kleine "Schutzwülste" verhindern einen direkten Kontakt zwischen MB und dem Reißverschluss. Gleiches gilt auch für das Herein- und Herausnehmen: Die Hülle lässt sich soweit öffnen, dass das MB nicht verkratzt.

Fazit: Klare Kaufempfehlung
review image
am 17. September 2013
Passt perfekt zum Macbook Air 13zoll wie versprochen. Perfekt um das Laptop im Rucksack mitzunehmen und allerlei Kleinkram dazu zu tun ohne Angst zu haben dass irgendwas kratzt.
Einziges Manko: Ich hatte früher schonmal ein 15zoll Macbook und die Tasche die es von Crumpler dafür gab hatte einen Reißverschluss so dass man die Tasche ganz aufklappen konnte. In Kombination mit den Laschen brauchte man das Laptop dann nicht mehr rauszunehmen um es zu nutzen. Diese Funktion gibt es bei diesem Modell nicht, da der Reissverschluss nur eine der langen Seiten öffnet. Man muss das Laptop immer ganz aus der Tasche nehmen um es zu nutzen. Aber dafür kann ich keinen Stern abziehen denn die Verarbeitung ist wirklich unübertroffen.
am 31. Mai 2013
Ich habe die Neoprenhülle für mein neues MacBook Pro 15" bestellt, weil ich für mein älteres MacBook 13" schon eine Crumpler "The Gimp" habe, diese passt perfekt um das 13" Modell. Doch leider ist diese Hülle für die aktuellen Apple MacBook Pro's mit 15" recht knapp bemessen, obwohl sie passen sollen. Die Hülle müsste ca. 0,5 bis 1cm länger sein dann würde sie perfekt passen. So werde ich mich nochmal nach einer neuen Hülle umsehen müssen. Anscheinend tun sich die Taschenhersteller etwas schwer mit passgenauen Taschen.
am 30. Mai 2013
Ich besitze die Laptophülle seit einer Woche und bin sehr zufrieden! Das 13" macbook air passt perfekt hinein und durch die verwendeten Materialen (wirken sehr hochwertig, genaue Verarbeitung, kein Mangel zu erkennen) ist dieses auch optimal geschützt.

Innen an der Seite des Reißverschlusses befinden sich zwei kleine Laschen, die verhindern, dass das Notebook unabsichtlich nach dem Öffnen herausrutscht. Ich würde das Produkt sofort weiterempfehlen und wieder kaufen!
am 31. Oktober 2013
Also für einen Preis von 10€ kann man sich bei diesen Sleeve echt nicht beschweren! Mein Macbook sitz perferkt! Man muss es zwar ein wenig "reindrücken", wegen der Ränder die den Mac vor den Reisverschluss schützen, aber dadurch sitzt es dann auch bombenfest und somit gibt es kein verrutschen oder der gleichen.
Benutze es wenn ich schnell mal wohin muss etc. Wenn ich dann länger unterwegs bin kommt es mit dem Sleeve in meinen Laptoprucksack.
Uneingeschränkt zu Empfehlen!