am 8. März 2014
Wir haben dieses produkt reklamiert und bis heute haben wir keine Antwort beckommen.Dieses produkt habe ich beckommen ohne Papiere (Rucksendung) Diese scheische habe ich noch in der Garage. Dannkeschön und eine schnelle antwort Amazon.
am 2. Mai 2012
Qualität ist mittelmässig und was eventuel ein nachteil ist ,sie ist von der höhe her relativ klein.

Ansonsten für den preis Ok.
am 6. Mai 2013
Die Montage ist nicht schwierig. Insgesamt ist sie aber zu niedrig, sodass es bei Nicht-Pygmäen dauernd rausspritzt, was eine Duschwand verhindern sollte. Auch ist das Plastik nach nur kurzer Zeit sehr zerkratzt, Wenn man es aber nicht putzt, hat man die Kalkablagerungen von den Wassertropfen, was auch nicht schön ist. Leider bin ich der Verlockung des günstigen Preises erlegen.
am 26. Oktober 2012
Für diesen Preis eine tolle wand. Etwas niedrig für große Leute - ab 1,80 wird etwas knapp. Da muss man aufpassen nicht drüber zu spritzen. Ansonsten abertop. Gut zu montieren, mit Glasspray prima zu reinigen und robust in der Handhabung.
am 1. September 2013
Dafür das der normale Preis über 100 € liegen soll ist das, so wie ich finde nicht der richtige Preis. Allerdings für über die Hälfte weniger ist das Verhältnis in Ordnung. Montage ist auch nicht gerade schwer.
am 22. August 2013
Sehr beansprucht in einem 5 personenhaushalt....nun lässt sich ein gelenk nicht mehr einklappen
Tut dem eigentlichen zweck keinen Abbruch und fur den preis kann man nicht wirklich meckern.
am 16. Juni 2014
Die Duschwand entspricht unseren Vorstellungen. Sie war einfach zu montieren. Das nächste Mal würden wir diese etwas höher bestellen, da wir über 160 cm sind.
am 9. Juli 2013
Die ideale Lösung für unser Badezimmer. Gute Qualität. Einfach anzubauen. Guter preis. Es stimmt einfach alles. Eifac Top die Duschwand.
am 21. Januar 2012
Die Duschwand ist ordentlich verarbeitet - nicht so ein klappriges Billigteil. Alles war gut verpackt mit entsprechenden Polstern, so dass alles heil ankommt. Dabei sind eine Metallschiene für die Aufhängung und Befestigungsmaterial.
22 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. März 2012
Hallo,! Wir suchten eine Übergangslösung, da wir in 2 Jharen eh das Bad neu machen wollen. Diese Duc'schabtrennung ist ordentlich gearbeitet und zudem ja echt günstig.