am 27. April 2017
Sehr schöne Kette für den Kinderwagen. Unsere Tochter (6 Monate) hat sie seit Anfang an dran und spielt damit nun super im Wagen. Verarbeitung toll, Farben sind kräftig und fröhlich, strapazierfähig (Kette wird mehrfach täglich abgemacht, ohne Beschädigung etc.). Würden wir wieder kaufen.
am 29. Oktober 2015
Total süße Kinderwagenkette, unsere kleine Tochter (9 Wochen) fängt gerade an, sie zu bestaunen, wenn wir spazieren gehen. Liebevoll gestaltet, gut verarbeitet, und das Glöckchen klingt dezent, wenn wir mal einen holprigen Weg entlang gehen. Schön!
am 8. Dezember 2014
 Ich hatte einen schöne klassiche Kette aus Holz für meinen Kinderwagen gesucht. Nach einigem Stöbern auf Amazon bin ich auf die Kinderwagenkette Feline gestoßen. Diese erinnert mich sehr an Rotkäppchen und somit an die Märchenwelt, die ich selbst als Kind gemocht habe. Daher entschied ich mich für diese Kette. Im Video kann man via dem "Kinderwagensimulator" sehen, wie sich die Kette im Einsatz schlägt.
am 28. Mai 2015
Die Kette ist super verarbeitet. Es gibt keine rauhen Stellen oder Speißen. Die Farben sind sehr schön und nicht zu aufdringlich, da nur wenige verschiedene Farben verwendet wurden und viel in Holz gehalten ist.
Die Kette wirkt durch süße kleine Details sehr liebevoll gestaltet: auf den Holzperlen ganz außen sind auf einer Seite kleine Fußabdrücke und auf der anderen Herchzen. Auf den Blättern des Klees sind ebenfalls Herzchen. Das Gesicht des Mädchens in der Mitte ist sehr freundlich und zuckersüß. Unter dem Mädchen hängt ein kleiner Holzring mit einem Glöckchen.
Zu befestigen ist die Kette mit je einem Clip links und rechts.
Einer der beiden Clips hielt nicht richtig fest, da er etwas auf gebogen war und sich nicht ganz schließen ließ. Dieses Problem war jedoch schnell behoben: Clip auf, die Lasche zum Öffnen festhalten und das Teil mit den weißen "Zähnchen" (den Verschluss) zudrücken.
Einziger Kritikpunkt: die Clips lassen sich nicht ganz einfach öffnen, da die Lasche zum Öffnen genauso breit und etwas kürzer ist, wie das Teil darunter (der Verschluss) und sich deshalb schwer greifen lässt.
Nichtsdestotrotz ist die Kette Babys treuer Begleiter im Kinderwagen und in der Babyschale. Das Klingeln des Glöckchens bringt die kleine immer wieder zum Lächeln :-)
am 19. November 2012
Die Kinderwagenkette ist sehr schön. Unsere Tocher (6 Monate) hat sich diese im liegen im Kinderwagen gerne angesehen. Nun habe ich die Befestigungsteile an den Seiten abgenommen und sie spielt sehr gerne damit und bimmelt mit dem Glöckchen.

Die Farben sind sehr schön und auch die Verarbeitung ist sehr gut.
Ich würde diese immer wieder holen 5*!!! :-)
am 23. August 2016
Die Gestaltung der Kette ist wirklich sehr nett. Das Holz scheint von guter Qualität zu sein, im Gegensatz zu den seitlichen Klemmen mit denen man die Kette am Kinderwagen anbringt. Mein Baby hat sie einmal runtergerissen weil sie eben nicht sonderlich gut halten meines Erachtens nach. Gut.. seitdem hängt sie viel weiter oben.

Die Kette ist voller Details und die Kleinen haben bestimmt ihren Spaß dabei sie anzusehen.

Für unser Baby jedoch eher eine sinnfreie Erfindung. Unsere Kleine spielt lieber mit einem Gegenstand als ihn nur anzuschauen- und zum Spielen bzw. Drauf-Herum-Kauen ist sie sicherlich nicht gedacht. Also war die Kette für ca. 2 Tage in Verwendung. Sie hat dem Baby zu wenig geboten. War eher was für Mama, da unser Kinderwagen schwarz weiß ist und wir ihn mit der Kette ein bisschen aufpeppen wollten. Trotzdem 4 Sterne für die nette Gestaltung.
am 12. Dezember 2014
Diese Kinderwagenkette aus Holz ist wirklich super schön gestaltet. Besonders süß ist, dass die kleine Figur in der Mitte eine richtige Vorderseite und eine Rückseite hat. Es wurde also auch auf das Detail geachtet. Die Farben sind leuchtend und sprechen meine Tochter sehr an. Ob man unbedingt die kleine Klocke braucht sei noch dahin gestellt. Sie stört aber auch nicht. Gutes Produkt an dem wir lange Freude haben werden. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen
am 1. Januar 2017
habe die Spielkette meiner Nichte zur Taufe geschenkt..die Kette lässt sich durch die Clips sehr schnell am Kinderwagen oder Spielbogen anbringen..die kleine scheint die Motive und Farben zu mögen denn sie spielt gern damit..für den Preis eine schöne Kette
am 27. Oktober 2014
Hatte die kette seit der Geburt von meiner Tochter Ständig am Kinderwagen. Am Anfang hatte sie ja nichts davon, aber mittlerweile spielt sie gut damit. Schöne Holzelemente. Schöne Farben. Gute Qualität
am 15. Juni 2015
Diese Kette ist richtig niedlich! Die Verarbeitung ist Top! Meine Maus ist auch total angetan. Sie spielt richtig gerne damit und ist total fasziniert von dem Glöckchen. Kann ich nur empfehlen.