find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. März 2014
- gut zu verarbeiten, beiliegende Anleitung absolut hilfreich,
- Kennzeichnung von Vorder und Rückseite verbesserungswürdig
- Lieferzeit etwas zu lang
am 6. März 2014
Kleiner Preis, schnelle Lieferung. Hält gut, beim Aufziehen entstehen kleine Blasen, die sich einfach zur Seite wegschieben lassen. Allerdings zerkratzt sie sehr schnell, aber dafür ist das Display sicher.
am 4. März 2014
alles super 1a :-)Wie beschrieben alles in bester Ordnung immer auf neue gern wieder.
Genau wie beschrieben.
Ich war echt begeistert:-)
am 1. März 2014
Diese benutze ich seit ich mein iPhone habe und bin damit sehr zufrieden. Wenn das Display gründlich gereinigt ist lässt sich die Schutzfolie perfekt darauf platzieren.
am 24. Februar 2014
am 18. Februar 2014
Halten Lange und sind einfach anzubringen, Bin sehr begeistert von diesem Produkt presi leistungsverhältnis ist super!! Emfehle ich gern weiter
am 15. Februar 2014
Dieser Protector lässt sich schwer anbringen, trotz Karte zum glatt streichen bilden sich Blasen,
die Oberfläche ist fängt Staub und anderen Schmuck auf, keine glatte Oberfläche.
am 12. Februar 2014
war alles verklebt
und verschmiert O_o

schade habe gehofft was ordentliches zu bekommen

nicht nocheinmal kaufen ist es nicht wert!

schade
am 2. Februar 2014
Die Schutzfolien sind super. Halten was sie versprechen, sind leicht aufzubringen und wieder abzunehmen. Es kommt aber selbstverständlich darauf an, wie man mit seinem Telefon umgeht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Januar 2014
Ich schütze mein iPhone seit 2 Jahren nur mit diesen Folien, sie lassen sich ziemlich leicht anbringen und halten ewig.