flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. November 2015
Ich bin begeistert, für das Geld einfach Top. Passt jede Aussparungen für mein iPad Air stimmen.
Schnelle Lieferung. Lag heute Abend im Briefkasten. Verpackung Top. Kam in einer Polstertasche
Würde ich immer wieder kaufen. Weiterempfehlung sofort
am 20. April 2016
Ware super schnell geliefert. Könnte einen Millimeter größer sein da es mit einer Panzerfolie auf dem Display etwas knapp bemessen ist. Nichts desto trotz klare Empfehlung. IProtect ist für mich der beste Händler für Handy und Tablet Schutz!
am 8. Mai 2016
Hülle passt perfekt ans iPad, kein Wackeln oder ähnliches.

Riecht auch nicht unangenehm nach Plastik, und auch keine Plastikreste,

Klare Kaufempfehlung!
am 5. Oktober 2012
Insgesamt bin ich zufrieden, aber ganz perfekt ist die Folie leider nicht.
Speziell auf der Rückseite habe ich ein Problem mit der Stanzung / dem Ausschnitt für die Kamera. Lege ich die Stanzung genau über die Kamera, dann stößt die Folie oben an den Rand und wirft Blasen. Lege ich die Folie an den oberen Rand, dann liegt das Loch nicht genau über der Kamera und wirft hier eine Blase, da die Folie die Kamera überlappt.
Da stimmt also eindeutig die Stanzung nicht. Aber mit einer kleinen Blase auf der Rückseite kann ich leben ...
am 9. Mai 2014
Die Hülle passt sehr gut ich bin vollkommen zufrieden. Gute Passform und gute Qualität.

Einzige Kritik: Die Frontkammera wird durch ein "Eckgummi" verdeckt, was aber nicht weiter stört, wenn die Frontkammera benötigt wird kann man das leicht nach hinten schieben.

Für die Rückkammera gibt es leider auch keine Aussparung in der Hülle. Für den mitgelieferten Stift leider keine Halterung.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, bei diesem Preis wirklich eine tolle Hülle! Würde Sie mir noch einmal kaufen.
am 30. Juli 2014
Habe das Produkt nicht bekommen habe mich nicht mehr für die Paar Euro nicht mehr gekümmert und mich damit abgefunden. Aber nach ein par Wochen haben die Jungs mein Feedback von selbst gelesen und mir ein Neues geschickt und sich bei mir schriftlich Entschuldigt. !!!!! ECHT SUPER !!!!! Bin zufrieden.
( Ich denke das Verschwinden des Produktes hatte was mit der Post zu tun. )
Danke an die Jungs. Guter Service sehr gutes Produkt und weiter zu empfählen.
Besten Dank !!!
am 19. Februar 2014
Braucht eine Hülle für mein tablet. Habe die Rezessionen genau angeschaut und habe mich für diese Schutzhülle entschieden. Schnelle Lieferung und Hülle sind gut. Habe dazu noch ein Stift erhalten, dieser ist leider schon defekt.... Finde die Haken zum befestigen des tablets nicht ganz so gut, es fehlt auf der einen Seite m. E. Einer. Hält man das tablet falsch rutscht es nach dieser Seite heraus.
am 11. Dezember 2013
Ich war skeptisch als ich die Hülle (Transparent) bestellt habe, gab es doch zahlreiche negative Rezensionen. Die Hülle kam in stabiler Qualität. Das Aufziehen ging leicht, da die Hülle sehr Passgenau gearbeitet ist.
Alle Ausschnitte sitzen perfekt, da braucht nichts nachgeschnitten werden, alle Schalter sowie die Kamera arbeiten einwandfrei.
Ich bin zufrieden. Gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Fazit: Mehr als ich erwartet habe.
am 20. Oktober 2013
Hallo zusammen, wie gewohnt war die Lieferung sehr schnell.

Zu dem Produkt kann ich nur sagen das alles bestens funktioniert die Folie schützt das iPhone ein wenig und die Handhabung ist wie auch bei anderen Folien ausgezeichnet. Die Ausschnitte sind gut gearbeitet und exakt, somit für wenig Geld soviel wow Gerne wieder ;)
am 14. April 2018
Das Produkt kam schnell an und sieht auch schick aus, hat aber nur einen Makel - es wird von meinem Iphone 5s leider nicht erkannt und kann ergo auch nicht aufladen. Also liebe Apple-Kunden - lieber Originalkabel kaufen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.