Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:12,22 € - 16,70 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 18. Mai 2014
Die Pluspunkte: die Farbe und die Struktur stimmen genau mit der Abbildung überein.

Minuspunkte:
Ich habe zwar für knapp 17 EUR nichts besonderes erwartet, aber immerhin wurde sie angeblich von 40 EUR reduziert. Die Krawatte hängt etwas schief, eine "edle Designerkrawatte" sieht anders aus. Ohne Nachbearbeiten mit einem Bügeleisen ist die Krawatte nicht zu gebrauchen. Die Krönung ist aber eine dicke Naht durch die Krawatte an der Stelle, wo der Knoten kommt. Ich habe unterschiedliche Knoten ausprobiert, die Naht stört bei meisten.

Die Krawatte wurde zurückgeschickt.

Ich hätte nur einen Punkt gegeben, aber Ich habe gleichzeitig noch eine andere (gestreifte) Krawatte von Mailando bestellt, sie sieht viel besser aus. Ich würde aber auch ihr keine 5 Punkte geben, wahrscheinlich etwas zwischen 3 und 4.
am 14. August 2015
Ich suche schon seit langem einfarbige Krawatten - das ist ja im Moment grade nicht "in", wie es scheint. Diese sind klasse - moderne, knallige Farben und ich freue mich schon darauf, sie im Büro zu tragen. Ein echter Hingucker! ;)
am 15. Juli 2015
keine ahnung, was ich mit dem ding falsch gemacht habe. innerhalb von wenigen wochen haben praktisch sämtliche nähte angefangen sich aufzulösen. so lang sie gehalten hat, sah sie recht schick aus und in den ruin getrieben habe ich mich mit ihr auch nicht, daher immernoch die 2 sterne.
am 1. Mai 2013
Genau, wie ich mir diese Krawatte (lt.Foto in mintgrün) vorgestellt habe! Gute Qualität, wirkt sehr edel mit dieser "Riffel-Struktur"! Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt! Trendig! Tipp!
am 24. November 2013
Ich habe mir gleich mehrere Krawatten letztes Jahr im November bestellt. Die Krawatten sehen schön aus und machen auf den ersten Eindruck einen wertigen Eindruck. Leider verlieren die Krawatten schnell die Form und lassen sich nach ein paar mal nicht mehr so schön binden (sehen "verformt" aus).
am 25. Mai 2015
Nachdem ich die Krawatte eine Hochzeit lang getragen hatte, bemerkte ich beim wegräumen, dass sich auf der Rückseite die Naht öffnet.
Ich kann nicht glauben, dass diese Krawatte mal 45,- € gekostet haben soll (ich hab sie "reduziert" für 16,90 € gekauft).

Werde sie heute reklamieren und hoffentlich mein Geld zurück bekommen.. Musste sie eh ein zweites Mal bestellen, da bei der ersten Lieferung der Stoff nicht in Ordnung war (komische weiße Spuren). Das hätte mir schon eine Warnung sein sollen.. Eigentlich schade, da sie gut aussieht..
am 27. Dezember 2013
Die Krawatte an sich ist ok, nichts besonderes, aber auch nicht billig. Allerdings hätte die Verpackung etwas hübscher sein. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bin ich davon ausgegangen, dass die Krawatte in einer schönen Box geliefert wird. Dies war leider nicht der Fall, wurde einfach in einer Tüte geliefert. Deswegen 2 Sterne Abzug.
am 4. Oktober 2012
Kravatten auf Fotos zu beurteilen ist schwierig, diese war jedoch genau so wie ich mir sie vorgestellt habe basierend auf den Produktfotos. Gute Qualität, Farbe sehr präzise dargestellt.
am 21. September 2015
Eine Wunderschöne Krawatte die Farbe auf den Foto ist etwas zu Hell wirkt etwas zu Aggresiv aber das ist ja Normal die Abweichung auf Fotos. Ein schön kräftiges Rot. Entsprach voll und ganz meiner Vorstellung. Sehr gute verarbeitung und Struktur des Stoffes. Sehr zu empfehlen.
am 31. Januar 2015
Leider verzeiht sich die Krawatte im Knoten, ich binde regelmäßig Krawatten und das ist mir noch nie passiert. Normalerweise behält eine Krawatte Vorder- und Rückseite beim Knoten bei und wechselt die Seite nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken