Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. April 2012
Der Händler, die physische Audio-CD und das Lied sind toll.
Schade ist, dass der 2.Track (eine "Life"-Aufnahme im Studio,
musikalisch sehr gut, mehr Drive, mehr Klavier,...) technisch
eine völlig mißlungene Aufnahme ist. Bei allen Dynamikspitzen
ist ein übersteuertes Krachen (v.a. am rechten Kanal) zu hören,
als ob ein Schüler seine ersten Aufnahmen mit einem Kassetten-
Rekorder der 80er Jahre macht.
(und NEIN: meine Anlage ist NICHT kaputt, die CD klingt überall
so - nur ganz leise im Auto gehts halbwegs).
am 22. Oktober 2012
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt auch super in Ordnung. 4 von 5 Sternen, weil ich 2 Songs für die Maxi echt wenig finde. Eine Original-Version und eine Live- Version sind toll aber man hätte als Kunde gerne noch einen Bonus-Track oder einen Mix darauf wiederfinden wollen. Eine Angabe im Voraus wäre da hilfreich gewesen. Bin aber trotzdem froh, dass ich sie bestellt habe. Das ist ein super Song! Von der Qualität her war auch alles top!
am 11. Juni 2012
Eine wirklich schöne Ballade über ein Thema, das wohl jeder schon einmal erlebt hat, geht ans Herz und ist herzzerreissend gesungen. Ich habe es schon so oft gehört, dass ich den Text auswendig kann und ich werde nicht müde, dieses Lied zu hören.
am 4. Februar 2013
Ein sehr schönes, trauriges Lied über eine zerbrochene Liebe. Christina Perri singt hier jedem aus der Seele der von einem ehemaligen Partner mehrmals betrogen wurde und immer wieder ankam/kommt und eine neue Chance möchte "Who do you think you are?"
am 26. Februar 2012
Dieser Song ist eine Perle! Das beste was ich seit JAHREN gehört habe! Christina Perri hat eine sehr schöne angenehme Stimme! Die Lyrics sind toll und die Melodie ist zum dahinschmelzen! Mehr davon bitte! -> Wer genauso wie ich nicht genung von dieser Tollen Frau und ihrer schönen Stimme bekommt sollte sich mal ihr Album ''Lovestrong'' anhören, auch toll! (:
am 25. Dezember 2012
Christina Perri hat eine sehr einfühlsame Stimme, die mir schon im Breaking Dawn Soundtrack aufgefallen ist. Auch dieser Titel ermuntert zum Kauf des Albums !
am 1. Mai 2014
Wer auf ruhige Musik steht, dem empfehle ich die CD weiter.... Was schade ist, dass 2 Mal fast die gleiche Version drauf ist... Aber ich mag die Lieder
am 20. Januar 2013
Ich war sofort hin und weg, nachdem ich das Lied einige Male im Radio gehört hatte und es gehört seitdem zu einem meiner absoluten Lieblingslieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken