flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. August 2012
Ich habe mir den Schuh in beiden Farben bestellt, um eine Auswahlmöglichkeit zu haben.
Da ich ein cremefarbenes Kleid habe, dachte ich im Vorfeld, dass ich wohl den beigen Schuh dann nehmen würde. Aber das ist schon wirklich sehr dunkel, so dass ich mich letztendlich von der Farbe her für den weißen entschieden hätte, weil der durch leichtes schimmern und glänzen viel besser zu meinem Stoffmuster gepasst hat.

Leider hat der Schuh aber hinten und vorne nicht gepasst.
Ich finde, da passt irgendwas mit den Proportionen nicht:
Vorne ist er sehr schmal geschnitten, so dass ich mit dem Vorfuß gar nicht richtig rein kam. Als ich dann drin war, musste ich feststellen, dass ich hinten mit der Ferse ungefähr 2-3cm vom Schuh weg war. Ich hatte übrigens meine gewohnte Größe 39 bestellt.
Dadurch, dass der Schuh so lang ist, finde ich auch, dass die Füße wie Clown-Füße wirken.
Auch das Halteriemchen finde ich zu hoch am Fuß angebracht.

Also mir hat der Schuh leider gar nicht gefallen.
am 25. Oktober 2014
Dieser Schuh war mein Hochzeitsschuh.
Ich liebe Ihn noch immer.
Lässt sich auch super so unter einer schwarzen Hose oder einem Rock tragen.
Den Schuh sollte man ein-zwei mal einlaufen. wie eigentlich jeden schickeren Schuh.
Danke
am 5. Februar 2015
Ließ keine Erwartung offen. Kam bei mir an wie gewünscht. Genau nach Beschreibung und ohne Fehler oder Beschädigungen. Trage ich gerne.
am 31. Mai 2012
Dieser Schuh ist sehr bequem. Das Fußbett ist leicht gepolstert und bietet so einen angenehmen Tragekomfort.
Beim bestellen bitte darauf achten, dass der Schuh viiieeel zu groß ausfällt. Ich habe eigentlich Größe 39 und habe mir diesen Schuh in 37,5 bestellen müssen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2013
Ich habe diese Schuhe an meinem Hochzeitstag sehr gerne getragen - sie sind bequem und sehen gut aus, vor allem zu einem Kleid in der gleichen Farbe.
Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt bzw. war die bestellbare Größe 41 1/3, wobei ich normalerweise die 41 habe. Ich kann diese Schuhe sehr weiterempfehlen!
am 30. Juli 2013
Diese Pumps sind ein Traum. Ich habe die Schuhe für meine Hochzeit gekauft. Sie sind herrlich bequem, selbst nach 18 Stunden Tragen keine schmerzenden Füße! Die Farbe und das Material sind toll.
Ich würde diese Schuhe sofort wieder kaufen und kann sie wärmstens empfehlen.
Richtig tolle Schuhe!
am 26. Juli 2012
Dieser Schuh besticht durch seine zeitlose Eleganz, er ist zudem angenehm zu tragen. Einfach nur besonders zu empfehlen. Vor allem stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2013
Vielen Dank für die schneel Lieferung der wunderschönen Pumps.
Sie passen wie angegossen, haben am Hochzeitstag sehr gute Dienste geleistet - langes Stehen, vieles Tanzen!
am 11. Januar 2013
sehr schöner schuh, tolles leder, trägt sich leicht u ohne Blasen zu bekommen, allerdings fällt er viel zu gross aus, ich habe eine 40 sonst, bei diesem Schuh trage ich die 38.
am 13. November 2012
Schöner Schuh, fällt leider nur zu groß aus und ich habe mich ein wenig wackelig darauf gefühlt... Ansonsten wäre er es gewesen...