Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. März 2013
Tolle Compilation, alles drauf, was man seit 30 und mehr Jahren kennt und liebt, einiges als Neufassung. Diese sind auch mein Grund für "nur" 4 Sterne, denn die finde ich persönlich nicht gelungen. Da hätten Journey ein wenig mehr Mutr beweisen können, anstatt diese Neufassung schlicht "tot zu produzieren".
am 12. Januar 2013
Das Beste einer legendären Truppe in einem unglaublichen Paket - die komplette Bandbreite von Journey in einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! That's Rock at its best!
am 27. Mai 2013
Wer Journey liebt und kennt wird zufrieden sein. Den Album reicht nicht aus, deswegen habe ich zusätzlich den Mp3 Format gehölt.
am 6. Juni 2013
Die Collection habe ich aus zwei Gründen gekauft:
1. Sie war günstig zu haben
2. Ich kannte das ein oder andere Lied von denen

Für mich hat sich der Kauf nicht unbedingt gelohnt, weil mir über die bekannten Lieder nicht so sehr viele Lieder mehr gefallen haben (bisher).
Ich würde die Collection ehrlicherweise nicht mehr kaufen ...
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 14. Mai 2015
Ich kenne Journey weil die Musik zu meiner Jugendzeit angesagt war.
Aber die Lieder auf der 2. CD sind keine "Greatest Hits".
Lieber nur die erste kaufen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken