Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Stil: Premium One|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 26. Dezember 2013
Bestellt, ausgepackt, eingepackt, zurückgeschickt. Billiges leichtes Plastik in silberfarbiger Optik. Das Silber blendet so, dass man die Ziffern nicht mal richtig ablesen kann. Die Lautstärke - für mich viel zu leise. Einzig allein ist die Optik nett. Aber hier trägt der Markenname - und das ist - für mich persönlich - eine absolute Fehl-Bestellung. Ärgerlich, das hätte ich mir sparen können. Hier verdient der Hersteller an seinem Namen. Von Qualität keine Spur und das hatte ich für 9,95 Euro erwartet. Dann doch lieber der Discounter!
am 19. April 2014
Billig Plaste aus China lässt grüßen. Teilweise Blasen unter dem Chrom.
Die Genauigkeit lässt zudem zu wünschen übrig, Eier sind damit nicht zu kochen.
Manchmal klingelt die Eieruhr nach Ablauf und manchmal nicht, ist also Glückssache.
Klar kann man für den Preis nicht das absolute non plus Ultra erwarten. Aber eigentlich stand WMF mal für Qualität.
Einmal Zurück. Vielen Dank
am 3. Mai 2017
Typisch WMF. Name "hui" , Produkt "pfui".
Ich erwarte solch ein Produkt auf einem türkischen Basar, billiger glanz, Wackelklapperkram. Die Uhr läuft ihre Zeit ab, klingelt zwischendurch immer mal wieder, zum Ende allerdings nicht.
Quasi das billigste vom billigsten.
WMF bestellt ihre Waren mittlerweile bei den Billigsten Fernost Herstellern und verkauft hier teuer um ihr Verlustgeschäft in Europa auszugleichen. Eine Todesschleife die in einer Firmenpleite enden MUSS !
am 4. Januar 2017
Ich habe diesen Kurzzeitmesser für meine Oma bestellt und musste ihn nach kurzer Zeit reklamieren. Er klingelt bei weitem nicht immer, ca. 4 von 5 Mal hört er einfach nur still und leise auf zu ticken ohne die Klingel auszulösen. Ich habe sonst eigentlich öfters zu WMF Produkten gegriffen, aber bei diesem hier enttäuscht die Qualität enorm.
am 15. Januar 2017
Als mein alter Kurzzeitmesser nach langer Zeit seinen "Geist aufgegeben" hat, habe ich mir das hübsche kleine Töpfchen von WMF gekauft.
Es ist ein Schmuckstück für die Küche, allerdings glänzt das Topfchen so sehr, dass mein Sohn und ich erhebliche Schwierigkeiten mit der Zeiteinstellung haben.
Jetzt steht der Kurzzeitmesser von WMF im Küchenregal und ich habe mir einen neuen Kurzzeitwecker gekauft.
am 25. Juli 2017
Die Anzeige der Uhr mit dem Pfeil am unteren Teil ist schwer einzustellen. Bei mir hat es dennoch gut geklappt, mein Mann hatte Probleme beim Eier kochen:) für ein WMF Produkt sollte es einfacher funktionieren.
am 27. Juni 2017
Erstmal hat die Lieferung sehr lange gedauert ( ca. 5 Wochen), zudem ist die Uhr völlig unbrauchbar, da die eingestellte Zeit nicht der Echtzeit entspricht. Die Eieruhr läutet ständig zu früh.
am 16. April 2016
Es handelt sich um ein sehr billiges Produkt aus China, schlecht verabeitet und für den Preis von 9,99€ viel zu teuer. Sieht nicht so gut aus wie auf dem Bild und ist ungenau bzw. der klingelt nicht immer. Ich habe den sofort zurückgeschickt.
am 7. Juli 2015
Der Kurzzeitwecker ist sehr schön. Er ist hochwertig und auch als Dekoration in jeder Küche geeignet.
Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
am 21. Dezember 2015
The picture on website is beautiful,the real thing sucks!!!!
It definitely can't be made in Germany.There are some clear flaws.I'm so disappointed.
review image review image review image review image