Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 26. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Überzeugende Qualität. Entspricht voll meiner Erwartung. Die Uhr macht, wie auch schon meine zwei weiteren Modelle von Michael Kors einen hochwertigen Eindruck.
am 16. Dezember 2013
diese uhr sieht noch besser aus als abgebildet. ich bin restlos glücklich!!! und es lief auch alles schnell und perfekt reibungslos. vielen Dank !!!!
am 9. Juli 2014
Die Uhr an sich ist wunderschön und genau wie ich sie mir vorgestellt hatte. Als ich sie bekommen habe, bin ich natürlich zum Schmuckgeschäft gegangen, und habe sie verkleinern lassen. Erst danach habe ich gemerkt, dass die Schnalle schwierig zum Zumachen geht. Ich kontaktierte den Absender, und dieser meinte, ich könne die Uhr zurückschicken, allerdings bekomme ich keine neue (weil sie schon enger gemacht wurde), sondern sie wird repariert. Dies dauert jetzt schon über 2 Wochen...
am 22. Mai 2013
Das ist wirklich eine tolle Uhr. Etwas größer, aber genau das gefällt mir, denn ich wollte endlich mal was Größeres, da alle meine anderen Uhren kleiner sind. Super schön, angenehm zu tragen! Es ist zwar meine erste Michael Kors Uhr, aber bestimmt nicht meine letzte!
am 24. Februar 2013
Ich liiiiebe Michael Kors Uhren. Und diese Uhr ist traumhaft, traumhaft, traumhaft......
Und das für DEN Preis. Sensationell!!!
Absolut TOP
am 3. April 2013
Sehr schöne Uhr, jedoch für ein Frauengelenk doch ein Tick zu groß. Habe die Uhr dann leider zurück schicken müssen
am 10. Februar 2013
Diese "Marken"uhr wurde von meiner Frau ausgesucht und ich habe sie bestellt. Sie entspricht den Erwartungen und Vorstellungen. Die Qualität ist gut und sie ist wertig ausgelegt.

1 beantwortete Frage anzeigen