Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. Juni 2012
Die Sommerhausschuhe von Nanga sind gut verarbeitet, die Sohle ist rutschhemmend und das Kind kann durch den Gummizug hinten die Schuhe nicht verlieren.
Nachteil: anfangs war das Gummi über dem Spann für unseren Sohn zu eng und er hat sich beschwert. Habe es dann ein paar Tage gedehnt, jetzt geht es.
am 1. März 2013
Die meisten Hausschuhe haben eine harte Sohle. Dann habe ich diese hier gefunden.
Sie sehen pfiffig aus, sind gut verarbeitet und haben eine weiche Sohle. Im Kindergarten kann man leider keine Lederschläppchen anziehen weil die leicht nass werden von unten. Da ist diese weiche Plastiksohle ideal.
am 16. Mai 2011
sehr schöner schuh. genau das, was ich gesucht habe. er ist super weich und flexibel. und schließt den fuß nicht "weg"
leider kann ich nicht sehen, wie mein kind damit zurechtkommt, da er sie nur in der kita trägt, aber dass andere schreiben, dass die sohle abgegagen ist oder ähnliches, kann ich nun wirklich nicht bestätigen.
am 6. September 2011
Haussschuh in schönen Farben mit leichtem Stoff. Ideal für den Sommer. Der Hausschuh ist sehr leicht und hat eine flexible Sohle. So können die Kinder die Hausschuhe gut beim Spielen anbehalten. Er lässt sich einfach an- und ausziehen und sitzt gut am Fuß. Meines Erachtens für zu Hause und den Kindergarten geeignet.
am 6. Dezember 2011
...für einen angemessenen Preis. Wir besitzen noch ein weiteres Paar in einer anderen Farbe. Die Schuhe sitzen gut am Fuß und lassen sich leicht an- und ausziehen. Außerdem sehen sie toll aus. Beim nächsten Kauf werde ich wieder nach dieser Marke suchen.
am 9. Mai 2013
Haben bis zum "passen-nicht-mehr" den intensiven Kindergartenbelastungen meiner lebhaften Tochter standgehalten (nach fast einem Jahr ist die Sohle aber auch irgendwann nicht mehr so gummibeschichtet - ganz normaler Abrieb). Weiche Sohle, leicht reinzuschlüpfen, drückt nichts rundherum - der Kinderfuß kann abrollen. Sehr wichtig: die allermeisten Kinderhausschuhe werden dem nicht gerecht (wie oft sieht man sie - sogar von renommierten Marken: harte, schwitzige, Gummisohlen, schwierig anzuziehen, viel zu festes Material rundherum, oder lose Schlappen).
Diese hier (wie auch die Marken Haflinger und Giesswein) sind absolut empfehlenswert!!! Auch bei meinem größeren Sohn bereits über viele Jahre intensiv getestet.
am 12. Juni 2013
Unser größeres Kind hatte schon Nanga Hausschuhe. Wir waren damit zufrieden, daher haben wir jetzt auch für unser Kleineres Kind eins gekauft. Das erste Paar hat ca 10 Monate Benutzung zuhause und in der Kita gut überstanden, wurde zwei mal gewaschen und war immer noch ok, lediglich die Beschichtung der Sohle ist nach den 10 Monaten an manchen Stellen fast weg. Auch diese Schuhe machen einen guten Eindruck. Die Farbe ist schön.
Ich schätze an diesen Schuhen im Vergleich zu den Lederschläppchen, die in dem Alter noch gern getragen werden, dass sie nicht so rutschig sind.
Etwas günstiger könnten sie sein :)
am 16. Januar 2013
sind wirklich sehr gut für meine Tochter zu tragen
Die will sie gar nicht mehr ausziehen, weil siei sie cool findet
am 11. Mai 2013
Bin sehr zufrieden gewesen - leichter, rutschsicherer, waschbarer Schuh. Allerdings war die Gr. 20 etwas zu knapp bei meiner Tochter. Aber ich habe ihn zurückschickt u nun die Gr. 21 bestellt, weil ich sonst sehr begeistert war.
am 25. August 2013
Die Schuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert, sie sind gut verarbeitet und die Kinder lieben sie. Sogar den "harten" Alltag im Kindergarten haben sie bis heute problemlos überlebt. Ich kauf sie wieder!!!