Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. September 2015
Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst ist das Spiel super.
Kann ich jedem Fan der Silent Hill Reihe empfehlen.
am 22. August 2014
Da es sich um ein Geschenk handelte, kann ich selbst zu dem Spiel nichts sagen.
Aber die Freude war groß.
am 5. Februar 2014
leider hängt es sich nach dem zweiten speicherpunkt immer wieder auf. anscheinend befindet sich ein großer kratzer auf der spiele cd... schade! dabei war sie neuwertig und gut verpackt
am 14. März 2013
-Fairer Preis-
-Ware kam nach 2 Tagen an und war komplett und unbeschädigt.
- Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass es hält was es verspricht. Ich persönlich halte es für mit das beste dieser Reihe, kann es also auch nur weiterempfehlen.
am 18. Juli 2013
Gutes Spiel, habe nur den Eindruck das Siilent Hill Reihe (Teil 1 bis.....???) es für verschiedene Plattformen gibt.
(Ps1, Ps2, Xbox, Pc etc.....) So das man mehrere Konsolen gibt um die ganze Spielereihe spielen zu können.