Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:4,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. Februar 2014
Wir benötigten für unser Treppenhaus neben einen Verbandskasten auch einen Hinweis darauf. Bei Amazon wird man da fündig.
Sehr schnelle Lieferung mit einer super Verpackung. Gerne wieder................
am 24. September 2013
Dieses Produkt ist sehr gut, allerdings benötigt man einen glatten Untergrund zum Aufhängen, da der Kleber sonst nicht hält. Je nach Untergrund kann man sich aber mit Reißnägeln oder kleinen Nägeln behelfen.
am 13. Dezember 2014
Super schnelle Lieferung.
Fas Schild leuchtet im dunkelen und ließ sichauch an einer verputzten Wand ankleben.
Der Schiessstandsachverständige war damit zufrieden.
Alles gut.
am 2. November 2015
Es hat alles prima und termingereicht geklappt, ich habe bekommen, was ich suchte und brauche, ganz unkompliziert - die drei weiteren geforderten Wörter fallen mir dazu nicht ein...
am 17. Februar 2015
Das erst HilfeZeichenSchild ist nachleuchtend , leicht in der Handhabung und vorallem für den Brandschutz die richtige Ausstattung und ist insgesamt seinen Preis wert.
am 28. März 2014
Schild ist qualitativ hochwertig, entspricht der Beschreibung und kann sofort eingesetzt werden. Deshalb gibt es für die Ware 5 Sterne.
am 30. April 2014
Der Verbandskasten ist deshalb sehr zu empfehlen, weil die Haltbarkeitsgarantie mit 20 Jahre angegeben wird.
Ob das der Wahrheit entspricht, kann ich erst in 20 Jahren feststellen.
Ich gehe jedenfalls davon aus, das die Angabe wahr ist und, dass ich den Verbandskasten erst in 20 Jahren austauschen muss.
Falls jemand eine andere Meinung vertritt, bitte bei mir melden !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken