flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Februar 2017
Qualität bestens, schnelle Lieferung,
Breites Angebot, detaillierte BESCHREIBUNG
Nix zu meckern, alles Top

Weiß wirklich nicht was man besser machen könnte.
am 15. März 2016
Selbstklebend
Gem. den BG Richtlinien
Kunststoff
297x148 mm
Markenware Made in Germany by KNS

6 5 4 3 2 1
am 25. Oktober 2017
Klebt gut, gut nachleuchtend - der Arbeitsinspektor wird glücklich sein. Nichts zu bemängeln. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Würde es sofort wieder kaufen zumal auch günstig.
am 10. Februar 2017
Es Erfüllt die din .... Aber nach meines erachten muss die Licht kraft des Schildes mal etwas stärker sein .... Deshalb ein Minus Punkt.... Aber es wurde sehr gut verpackt und sehr schnell noch früher als angekündigt !!!
am 21. Oktober 2014
QM war zufrieden, DIN-Norm erfüllt
Würden das Produkt wieder kaufen, warum soll ich noch zehn weitere Wörter schreiben? Jetzt noch zwei. Geschafft.
am 16. September 2013
Das Rettungsschild - Fluchtweg ist so wie es der Gesetzgeber vorschreibt . Es ist tatsächlich nachtleuchtend und meine Klienten bekommen ein Sicherheitsgefühl vermittelt.
am 7. September 2016
Das Hinweisschild ist nicht schlecht.
Es dürfte ein bischen länger nachleuchten.
Dann wäre es noch besser.
Dafür ist es günstig aber gut
am 21. April 2014
Was soll man dazu sagen es macht was es soll! Das einzige was besser sein könnte ist die leuchtkraft das Schildes in der DUNKELHEIT!!!
am 19. Mai 2014
Das Rettungsschild Fluchtweg Notausgang Schild Kunststoff ist einfach an der entsprechenden Stelle anzubringen und hält.
Entspricht der heutigen Vorschrift.
Können wir nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. November 2013
Aus Betriebs- und Sicherheitsgründen mussten wir ein Notausgang-Schild anschaffen.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Anbringung ist einfach und der Nachleuchteffekt prima.
Kann Geschäfts- und Praxisinhabern empfohlen werden.