am 13. August 2017
Ich habe die Schuhe nun schon eine ganze Weile. Sehr oft hatte ich sie allerdings nicht an. Als ich letztens unterwegs war, hat sich dann die Innensohle komplett verabschiedet. Das war nur noch Gekleister an den Füßen.
Zum Glück war in der Nähe ein Schuhladen, in dem ich mir dann Ledereinlegesohlen gekauft habe.
Ich finde aber, so etwas darf bei solchen Schuhen nicht vorkommen.Sie kosten ja doch ein paar Euro mehr.
Für mich hat sich die Marke erledigt, da ich gesehen habe, dass bei meinen anderen Schuhen dieser Marke auch die Sohle verabschiedet. Und die hatte ich noch seltener an.
am 15. Dezember 2012
Ich schließe mich den anderen Rezensionen an. Qualität und Komfort der Sneaker scheinen sehr gut zu sein. Ich wollte aber noch eine Bemerkung machen, was die Größe der Schuhe anbelangt. Ich habe Größe 40 bestellt, weil ich normalerweise die Größen 39,5 bis 40 trage. Ich hatte beim Anprobieren das Gefühl, dass die Sneaker ziemlich knapp an meinen Füßen sitzen, d.h. Strümpfe passen hier nicht mehr rein. Ich habe somit den Eindruck gewonnen, dass die Sneaker von Rieker hier eine halbe Größe kleiner ausfallen...Bin am Überlegen, ob ich sie behalten oder umtauschen soll...
am 4. Mai 2015
Der Schuh sitzt gut am Fuß, ist bequem und hat große Luftlöcher zur Belüftung.
Er bietet also einen hohen Tragekomfort und ist auch für etwas breitere Füße geeignet.
Das Modell gab es letztes Jahr auch zu kaufen und weil der Schuh optimal zum Autofahren,
zu Jeans und vielen Gelegenheiten passt, hatte ich ihn fast immer an und in der einen Saison
schon ziemlich abgelaufen.
Tja den wollte ich gerne nochmal haben, diesmal schone ich ihn mehr.
am 13. Dezember 2012
Ein super Schuh, der meiner Vorstellung im vollem Umfang gerecht geworden ist - eben so, wie man es von Rieker-Schuhen kennt!Einfach reinschlüpfen und los laufen! Nichts drückt und kneift, sogar für stärkere Füsse geeignet! Ausserdem ist er wirklich sportlich schick ! Hinzu kommt, dass der Schuh wirklich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis hat!Ich kann mich allen positiven Bewertern, einfach nur anschließen!
am 9. Mai 2014
Sehr schöner, leichter Sommersneaker, sehr bequem. Er fällt von der Größe her normal aus. Er ist nicht für nasses Wetter geeignet, da Löcher eingearbeitet sind. Der Einstieg ist etwas schwierig, da sich der Schuh nicht schnüren läßt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 5. November 2015
Diese Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Sie sind sehr bequem. Ich habe sie jeden Tag als Geschäftsschuhe an und bin seh viel damit unterwegs. Sie sind sehr bequem. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 25. September 2015
Die Größe fällt wie erwartet aus. Die farbe passt super zu allen möglichen Jeans.
Der Schuh sitzt super sanft, aber nicht zu locker. Durch das neoprenartige Innenfutter reibt nichts. Mein neuer "Bürohausschuh".
am 9. Dezember 2012
Nach dem Motto; reinschlüpfen und sich wohlfühlen. habe den Schuh für nächsten Sommer bestellt für längere Spaziergänge, super bequem, sieht flott aus. Preislich recht günstig. Etwas störend ist allerdings das Gummiband, daß nach dem Zuziehen hochsteht, s0 daß man es irgendwie unter die anderen SChlaufen stecken muß.
am 24. Mai 2016
Der Rand der Schuhe war zum Reinschlüpfen zu eng! Schade, da ich keinen besonders dicken Fuß habe...!
Dachte die Größe paßt , da ich das Vorgängermodell die letzten Jahre getragen habe...ist aber leider doch vom Schnitt her etwas anders.
am 6. April 2013
Habe die Schuhe bisher nur im Haus tragen können, da sich der Frühling leider nicht einstellen will. Die Schuhe haben nämlich Löcher, was man auf dem Bild nicht unbedingt sieht, wenn man es nicht weiß (ich war beim Erhalt der Schuhe etwas überrascht). Der Schuh selbst ist sehr bequem, nur die Löcher könnten etwas genauer ausgeschnitten sein (daher ein Stern Abzug).