Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 24. Januar 2017
Habe Powerline installiert, da ich zwar ein einigermaßen stablies WLAN habe, aber die PING-Zeiten dafür unterirdisch waren.
Diese Lösung war schnell und einfach: beide Powerline-Adapter rein, jeweils mit dem Router bzw. PC verbinden.
Ich hatte nicht gedacht, daß sich die Ping-Werte so drastisch verbessern. Und Interferenzen/Abbrüche durch konkurrierende WLAN-Geräte gehören ebenfalls der Vergangenheit an
am 9. Mai 2014
Wie wohl die meisten Powerline Adapter sehr schnell in Betrieb zu nehmen und unkompliziert in der Nutzung. Obwohl sich herausstellte, dass die Leitungen in meinem alten Mehrfamilienhaus zu schlecht waren und ich den Adapter deshalb zurückgeben musste (Verbindungsabbrüche), haben mich Übertragungsgeschwindigkeit und Pingzeiten wirklich begeistert.
am 8. September 2012
Diesen Adapter ist einfach nur super.einfache schnelle instalation.der adapter ist auch weniger stör empfindlich durch mehrfach Stecker als andere.
sehr zu empfehlen