Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. September 2014
Mit diesen Liedern erlebt man einen Zeitsprung, "Zurück in die Vergangenheit". Habe das Alter um meine Jugend wieder erleben können. Heute weis ich, das Chuck Berry die Basis vieler weiterer Songs gelegt hat. Ein Erlebnis!!!. Qualität ausgezeichnet
am 22. Juli 2013
Tolle Überblick über das Schaffen eines der "Guitar Greats". Dass er wirklich was darauf hatte, und nicht nur rock'n'roll spielen konnte wird hier eindeutig bewiesen. Sehr empfohlen.
1515 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2013
Chuck Berry ist eine Rock n. Roll Legende und ich finde das Album einfach Spitze !
Kann ich nur weiterempfehlen !
am 18. August 2015
Chuck Berry ist ja ein US -amerikanischer Sänger. Gitarrist, Komponist und der Pionier des Rock `n `Roll. Er ist eine Legende und seine Lieder oder Songs, wurden von vielen Band's gecovert . Z.B. AC / DC , Buddy Holly , Jimi Hendrix , Status Quo und noch viele andere. Chuck Berry ist einer der Grössten , der auch das erste Mitglied in der Rock and Roll Hall of Fame war.
Also die CD`s muss man im Regel haben.