Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 25. November 2011
Heut ist sie endlich da Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray] (Blu-ray).

Was soll man dazu sagen Ton,Schnitt,Kamera führung alles perfekt.Man hat das gefühl Live dabei zu sein.Gänsehaut pur.Wahnsinn voll auf begeistert.Ich würde sagen das muss man gesehen haben ;-).Volle kauf empfehlung!!!!!
am 12. Dezember 2011
Insgesamt bin ich ganz begeistert von dieser DVD und CD - die meisten der Songs sind sehr eingängig und gefallen auch, das Album 21 zeigte schon Abwechslung und das volle Können von Adele. Mit viel Emotion und Humor nimmt Adele einen Mit auf eine Reise der großen Gefühle.
Aber ich kann die Kritik derer, die extrem großen Wert auf kristallklaren Klang legen, verstehen. Einige Passagen sind meiner Beurteilung nach sehr schlecht aufgenommen, es fehlt neben Räumlichkeit und Dynamik eine wame Akkustik. An der Künstlerin liegt es natürlich nicht, ich würde mir wünschen dass die Plattenindustrie auch mal etwas Herzblut in ihre Prokte legen würde... wie die Künstler die sie vermarkten. Aber für die Performance, die unverwechselbare Stimme und das Können Adeles gibt es verdient 5 Sterne.
am 27. Januar 2012
Die DVD ist klasse. Die Frau hat Stimme und mehr braucht sie nicht. Sie steht da auf der Bühne singt und bezaubert einen. Das einzige was es für mich zu meckern gibt, ist das mein Lieblingslied Someone like you zuviel vom Publikum gesungen wird.
am 11. Januar 2013
Ich bin ein großen Fan von Adele und bin daher enttäuscht, das ich diese DVD nicht auf dem Computer abspielen kann. Er zeigt mir immer wieder an, daß dieses Produkt keine Lizenz zum abspielen hat. Gott sei Dank besitzen wir noch einen separaten DVD Spieler, sonst wäre es sehr traurig geworden. Vielleicht sollte man vor dem Verkauf darauf achten und entsprechende Hinweise geben.
am 16. Oktober 2012
Hervorragende Bilder, ein super Sound und natürlich die phantastischen Songs von Adele. Eine rundum gelungene Live Bluray. Zusätzlich ist noch eine Audio CD mit dem Konzert dabei. Absolut empfehlenswert.
am 25. November 2011
Wahnsinn! Was für eine Frau, was für ein Charakter, WAS für eine STIMME!
Ich fand Adele vorher schon wahnsinnig gut und empfand sie als fantastische Künstlerin.

Seit ich heute ihr Konzert in der Royal Albert Hall gesehen habe, bin ich einfach noch mehr von ihr begeistert, falls das überhaupt geht.
Die Titelauswahl war fantastisch, ihre Hintergrundgeschichten spannend und die Stimmung klasse.

Das einzige was für manche problematisch sein könnte, ist, dass es keine deutschen Untertitel gibt. Trotzdem verdient dieses Konzert 5 Sterne...wohl eher 20, aber so viel gibt Amazon einem ja nicht.

LIEBE LIEBE LIEEEEEEBE!!!
am 25. Dezember 2011
Wirklich tolles Konzert!
Adele zeigt sich von einer sehr privaten Seite auf der Bühne, bringt öfter das Publikum zum lachen und zum weinen, sehr emotional das ganze. Zu ihrer Stimme muss man nicht viel sagen, sie ist einfach einzigartig.
am 8. Dezember 2011
Zum Nikolaus bekam ich diese Blu Ray von Adele. Die Bilder sind prima, der Sound gewaltig. Eine Blu Ray mit Adele aus der Royal Albert Hall zu besitzen ist toll. Wer wäre bei diesem Event nicht gerne dabei gewesen?
Ein absolutes Muss für den Weihnachtswunschzettel 2011.
am 24. November 2011
Zu Adele ist nicht mehr viel zu sagen. Ein Ausnahmetalent aus England, wie es Sie lange nicht gegeben hat. Nachdem ich bereits auf dem Konzert in Berlin war, freut es mich um so mehr die Erinnerungen mit dieser Blu-Ray wieder aufleben zu lassen. Hinzu kommt die Audio-CD mit dem gesamten Konzert - bei anderen Künstlern gab es oftmals nur eine Auswahl an Songs, aber nie das gesamte Konzert.

Dank Amazon halte ich die Blu-ray bereits heute in den Händen. Das Bild in High Definition ist einfach grandios, die Audio CD hat ebenfalls einen super Klang. Zusätzlich ist auch noch ein Booklet mit Bildern vom Tag des Konzert vorhanden: Adele in der Maske, kurz vor dem Konzert und während des Konzerts. Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Dezember 2011
Leider kann ich nicht verstehen warum hier so viele Kritiken wegen Bild und Ton geschrieben werden.
Auf meinem 50" TV ist ein schönes klares Bild. Der Sound ist ebenfalls sehr gut, da ihre Stimme nicht vom Orchester übertönt wird. Ganz klar 5 Sterne..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken