20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

VINE-PRODUKTTESTERam 22. August 2012
Sehr schöne Römersandale mit Antistress Laufsohle u. optimaler Schockabsorption, die besten Laufkomfort bieten. Auch die gemäßigte Absatzhöhe hilft dabei einen langen Tag problemlos zu überstehen. Der Schuh fällt lediglich einen kleinen Tick zu groß aus, ich habe die Schuhe trotzdem behalten, da es für mich nicht weiter hinderlich ist. Zu erwähnen wäre noch, dass es sich hier um einen Lederschuh handelt, für den Preis ein wahres Schnäppchen.
am 18. Mai 2013
Eigentlich habe ich mit Rieker-Schuhen nur gute Erfahrungen gemacht. Seit Jahren meine Lieblingsmarke in Sachen Schuhe. Was allerdings hier schiefgelaufen ist, weiß ich nicht. Die Schuhe passen von der Größe, allerdings ist der mittlere Riemen dermaßen eng, dass es so aussieht, als würde er den Fuß in der Mitte teilen. Der breitere und der schmale unten sind gut, die zwei oberen durch den Gummieinsatz sowieso, aber in der Mitte? Nein, das geht gar nicht. Aber jeder Mensch/Fuß ist ja anders. Von mir keine Empfehlung.
am 27. April 2013
Ich suchte einen grauen Sommerschuh, der bequem und trotzdem elegant sein soll.
Mit diesem Schuh haben sich beide Wünsche erfüllt.
Einen Stern Abzug, da er beim Anziehen etwas kompliziert ist, aber es lohnt sich, denn der Schuh sieht toll aus und trägt sich sehr gut!
am 27. Februar 2013
passt wie alle schuhe von rieker... farbe, kann zu allem getragen werden..immer wieder, wurde ich diesen schuh bestellen..

freue mich schon auf den sommer ,um diesen tollen schuh zu tragen!!!!
am 30. Juli 2013
Ein schöner Schuh in einer neutralen Farbe mit bequemen Absatz, der vielseitig tragbar ist. Die Größe stimmt genau, aber da habe ich bei Rieker eigentlich nie Probleme. Gute Verarbeitung, so dass ich den Schuh nur empfehlen kann.
am 9. Mai 2013
Diese Sandale ist eine Wohltat für die Füße. Sie ist sehr bequem, hat ein Superfußbett, eine tolle Farbe und ein schönes Design.
Ich kann diese Sandale nur weiterempfehlen. Passt auf Hosen genau wie auf Röcke und macht einen schönen Fuß. Man kann sie stundenlang tragen ohne dass einem die Füße wehtun. Die Größe fällt normal aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und aus echtem Leder. Ein sehr guter Preis für diese Qualität. Eine wirklich tolle, bequeme und schöne Sandale, in der man auch nach stundenlangem Tragen noch bequem läuft. Sehr empfehlenswert!
am 25. Juni 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet, das Leder schön weich. In meiner normalen Größe 40 war er etwas zu groß, in 39 passte er in der Länge, doch die zwei Riemen am mittlere Fuß sind etwas stramm, also besser für einen schmaleren Fuß
am 28. September 2012
Ein ganz toller Schuh, sehr weiches Material und unwahrscheinlich gut zum Laufen, weil der Fuß einen festen Halt hat. Von Rieker Schuhen war ich immer schon begeistert weil das einfach Qualität ist und zu diesem Preis das ist in meinen Augen fantastisch.
am 13. Mai 2013
Die Schuhe sind super bequem. Farbe und Größe waren genau, wie angegeben. Super schnelle Lieferung und einwandfreier Rückversand! Hier würde ich sofort wieder kaufen!

Ich habe diese Schuhe zur Auswahl zuschicken lassen und da ich mich für ein anderes Paar entschieden habe, nicht behalten.
am 28. August 2012
Diese Sandale hat eine bequeme Absatzhöhe in der man problemlos den ganzen Tag auf den Beinen sein kann. Auch von Vorteil kein "Klick-Klack" beim Gehen, sondern man bewegt sich auf leisen Sohlen..dann noch der Preis...einfach Super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken