Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. April 2017
Habe die Pfanne 2015 gekauft und häufig genutzt. Sie wurde schnell heiß und hat hat nie angesetzt. Grundsätzlich kommt bei mir keine Pfanne in die Spülmaschine oder wird mitSpülmittel gespült, sondern nach der Nutzung nur heiß ausgespült und mit Küchentuch ausgewischt. Die rote Temperaturanzeigen begann vor 3 Monaten an blasig zu werden und hat sich inzwischen völlig abgelöst. Da ich die Pfanne nie überhitzt habe, finde ich das nicht akzeptabel. Ich mag nicht Einzelteile der Beschichtung essen. Auch bei dieser Wokpfannne fehlte mir die eigentlich im Wok übliche weiterleitung der Hitze in den hochgezogenen Rand. Schade!
am 27. Juni 2017
Wir nutzen diese Pfanne nun schon fast mehr als 2 Jahre in einer 3er WG. Ihr könnt euch ja da ausmalen, was für Belastungen die Pfanne ertragen musste. Nach solanger Zeit funktioniert die Panne immer noch einwandtfrei, auch der Thermo-Spott zeigt und die gewünschte Hitze an. Die Pfanne ist zwar etwas dreckig, aber das ist wohl kaum zu vermeiden.

Nach langem Gebrauch und auch durch Nutzung eines Holzpfannenwender, kein Metall, ist die Beschichtung immer noch super und es klebt nichts extrem an. Andere Pfannen dagegen von uns sind schon garnicht mehr nutzbar, da die Beschichtung ab ist. Der Griff am Wok sitzt auch immer noch fest an seiner Position.

Ich kann nur positives von der Pfanne berichten und wenn ihr eine langlebige und gute Pfanne benötigt, dann testet einmal diese hier aus.
am 9. Juni 2017
Wir haben die Pfanne seit einigen Monaten in einigermaßen regelmäßigem Gebrauch.
Beim Braten kann ein schönes Grillmuster erzielt werden, sollte mal kein Wetter zum "richtigen" Grillen sein.

Die Anti-Haft-Beschichtung hält bis jetzt was sie verspricht. Bis jetzt konnte ich noch keine Kratzer oder Schwachstellen in der Beschichtung identifizieren. Der integrierte Thermo-Spot weißt recht zuverlässig darauf hin, wann die Pfanne ausreichend heiß ist.

Der einzige Nachteil aus meiner Sicht besteht aus dem sehr niedrigem Rand der Pfanne. Dieser ist wirklich so flach, wie er auf den Bilder aussieht. Dadurch passiert es beim Grillen in der Pfanne sehr schnell, dass der Herd mit Fett-Spritzern überzogen ist.
Was noch zu erwähnen ist: Die Pfanne hat ein recht ordentliches Gewicht, das dem massiven Kern zur Temperaturspeicherung geschuldet ist.

Nichts desto trotz erhält man mit der Tefal Pro E44040 eine sehr gute Pfanne zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 19. April 2017
Die 24-cm-Pfanne ist nun 2 Monate fast täglich in Benutzung und ich bin sehr zufrieden . Bratet einwandfrei , nichts klebt an oder verbrennt. Der Punktabzug erfolgt wegen der Bodenwölbung von ca. 1/2 mm; den haben andere Pfannen, auch anderer Fabrikate, jedoch ebenso !! - Der Sinn/ Nutzen des roten Punktes ist mir auch bei dieser 3. Tefal-Pfanne verborgen geblieben (= unnötiger Quatsch/Werbegag)
Insgesamt macht diese Pfanne einen soliden, wertigen, gebrauchstüchtigen Eindruck. (Anmerkung: ganz ohne Fett brate ich nie)
am 23. April 2017
Super Preis - Leistung Verhältnis. Meine Frau benutzt die Pfanne fast täglich weil sie sehr groß ist und nichts anbrennt. Einziger Minuspunkt ist nur doch das höhere Gewicht welches man schon im leeren Zustand zu spüren bekommt.
am 23. April 2017
Bei regelmäßigem Gebrauch gute Wok Pfanne zumindest für die ersten zwei Jahre Gekauft Anfang 2015). Leider löst sich jetzt der Boden auf (siehe Bild) und dies bei sachgemäßer Behandlung. Wie man in anderen Rezessionen ließt, scheine ich aber nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.
review image
am 17. April 2017
Very large pan with a sturdy handle. The sides are not that high and the temperature indicator is tricky as it displays a bit T no matter what the temperature is, different from the classic Tefal where the mark becomes totally red when the pan is on temperature.
am 5. August 2014
Die Antihaft-Beschichtung ist großartig und die Pfanne liegt gut in der Hand. Nach 2 Monaten können wir nicht klagen! Den Langzeittest hat die Pfanne bei uns noch nicht durch - unsere alte Berndes-Pfanne (kostete 80 Euro) hat nach der Zeit allerdings schon deutliche Macken in der Beschichtung aufgewiesen. Diese hier scheint deutlich länger zu halten.
am 12. Juni 2017
Ich musste die erste Lieferung leider zurückschicken, da eine Schraube am Griff locker war.
Der Umtausch lief reibungslos, sodass ich schnell eine neue Pfanne ohne Schaden erhalten hatte.
Während des Gebrauchs der Pfanne sind bisher keine Unannehmlichkeiten festzustellen. Neben Crepes kann man in dieser Pfanne auch andere Lebensmittel problemlos zubereiten.
Zusammengefasst:
Die Pfanne ist leicht zu bedienen, erbringt ihre volle Leistung nach den Erwartungen, klasse Preis - Leistungsverhältnis!

Kann ich nur empfehlen.
am 22. April 2017
Hatte den Vorgänger, doch die Beschichtung war nicht mehr ganz intakt. Diese Pfanne macht einen sehr Wertingen Eindruck. Ich benötige fast kein Öl. Perfekte Pfanne mit sehr unempfindlicher Beschichtung !