Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juli 2012
Schade, der Schuh ist zu kurz, wir werden ihn eine Nummer groesser bestellen, er geht also zurueck. Eine Nr. groesser passt er gut. sieht auch nicht so gross aus wie andere Schuhe, da er mehr in die Breite geht.
am 14. Juli 2012
Ein sehr schöner und bequemer Schuh.
Nur sollte man eine Schuhnummer größer bestellen als man eigendlich hat, denn der Schuh fällt etwas klein aus.
Ansonsten nur zu empfehlen......
am 21. Juni 2012
sieht gut aus, sitzt perfekt und ist wirklich sehr bequem zu tragen.
Zudem ist der Schuh leicht und gut belüftet !
daher volle Punktzahl
am 4. September 2012
Der Schuh ist in der bekannten Rieker-Antistress-Qualität hergestellt. Er ist leicht und bequem zu tragen. Durch den praktischen Gummizug lässt er sich wie ein Slipper verwenden. Wie schon erwähnt, sollte man ihn eine Nummer größer bestellen!
am 17. August 2012
Schuhe wie beschreiben, fallen allerdings für Schuhgröße 47 klein aus. Schuh ist eher für schmale Füße geeignet, für meinen Fall genau richtig von der Breite, da ich einen schmalen Fuß habe.
am 17. November 2012
Ich habe alle Rezensionen gelesen ,und kann nur noch bestätigen der Rieker SCHUH ist klasse.
Der Schuh past genau (ich habe Schuhgr. 45.5 normal ) gr 46 Bestellt passt , Und da nicht anders gewohnt bei AMAZON de ist die Ware Schnell eingetroffen .
am 7. Juni 2013
Sohle und Trage-Komfort sind, wie bei Rieker gewohnt sehr angenehm. Minderwertig ist jedoch die Verarbeitung der Gummischnürsenkel und deren "Spannverschluß". Eins der Bänder löste sich bereits am zweiten Tag aus dem Klipp der es zu einem geschlossenem Kreis zusammen halten sollte. Die Verschlüsse halten zudem nicht mal den kleinsten Zug lange durch und geben dem Band je nach Spannung schon nach nach kurzer Zeit nach. Ein enger stellen der Bindung löst sich dadurch ganz schnell wieder schon nach wenigen Schritten. Wer also gerne eine Schuhgröße größer als nötig trägt oder schmale Füße hat muss mit sehr locker sitzenden Schuhen rechnen. Bei ähnlichen, allerdings teureren Modellen von Rieker mit artgleicher Bindung hatte ich dies Problem bislang nicht. Daher nur 3 Sterne.
am 6. November 2013
Habe mir zum ersten Mal online diese Schuhe gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Würde mir diese Schuhe wieder kaufen. Einziges Manko was am Anfang passiert ist: Bei einem Schuh ist das Gummiband genau bei dem kleinen metallenem Teil abgerissen. Habe das aber selber reparieren können. Einfach mit einem Feuerzeug ein Ende des Gummibandes angezündet und zusammen geklebt. Seit dem kein Problem mehr. => Wie gesagt EMPFEHLENSWERT
am 23. Juli 2013
Mein Vater trägt in fast nur noch, da er so leicht ist u die Zunge des Schuhs nicht festgenäht ist
Kommt er mit seinen weiten Spann sehr gut klar. Angenehm ist auch der luftdurchlässige Stoff der
Mit verarbeitet wurde. Er hat den Schuh in Braun und in grau. Da er Arthrose in den Händen hat,
Auch Super praktisch mit der Gummizug schnürung
am 1. Mai 2013
Der Schuh ist Super, ich bin voll und ganz zufrieden.Ich danke den Rezenzionisten, denn so habe ich eine größe grösser bestellt , hab sonst 44 und das hat bei rieker immer gepasst. Die bestellte 45 passt perfekt. Ich liebe diesen Schuh ;) Rieker is best. Die Lieferung war Superschnell. 10 Sterne