Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. April 2017
Ich kann an dieser Stelle natürlich noch nichts über die Haltbarkeit und Spannkraft der Feder auf Dauer sagen, da ich diesen Gurtwickler erst jüngst eingebaut habe. Aber soweit verrichtet er seinen Dienst anstandslos.

Er ersetzt einen sehr alten Gurtwickler für die Terrassentüre, der deutlich an Spannkraft verloren hatte (auf halbem Wege musste man erst ein gutes Stück Gurt wieder herausziehen, damit er weiter wickelte und das letzte bisschen musste man immer manuell hinterher schieben). Sowohl das Problem des Schlusstückchens wie auch des halben Weges wurde mit diesem neuen Gurtwickler perfekt gelöst.Der Gurt wird stetig nachgezogen und man muss nicht selbst nachfädeln oder wieder ein Stück Gurt herausziehen und das alles zu dem Preis! Besser geht es wohl kaum!
am 30. August 2017
Für den Preis ist das Packet völlig in Ordnung, zumal die Abdeckung ja selbst schon teilweise die Hälfte kostet! Ansonsten sieht der Gurt-Aufwickler genauso aus wie die die in der Wand waren und die hatten 20 Jahre funktioniert... Sieht in jedem Fall robust aus, ich bin zufrieden!
am 25. Dezember 2015
Wenn ein Gurtwickler kaputt ist, muss man ausmessen, welchen neuen man benötigt. Anschließend habe ich mir diesen hier kauft und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr leicht anzubringen und erfüllt seinen Zweck.
am 28. Juni 2017
Ich bin nicht enttäuscht worden. Beschreibung war super, ich kann ohne Probleme rauf und runter ziehen. Paßt perfekt, würde es mir wieder kaufen.
am 23. Mai 2013
Es ist sehr schwierig einen passenden Gurtwickler bei Modellvielfalt zu finden. Der bestellte Gurtwickler passte auf anhieb.Beschreibung exakt ,Preis gut ,Qualität ok.
am 14. April 2016
Konnte den Gurtwickler problemlos einbauen und klappt ohne Probleme. Preis/Leistung sehr gut.
Würde ihn bei Bedarf bedenkenlos sofort wieder bestellen.
am 26. April 2015
Ordentlicher Gurtwickler, gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Passt und funktioniert! Was soll man sonst schreiben?
Bla bla bla bla bla bla bla bla
am 13. April 2013
Super Produkt, besser als das original eingebaute. Einbau ging ganz simpel und das Teil ist noch dazu viel billiger als das Original
am 22. August 2013
Artikel nach kurzer Zeit erhalten. So, wie beschrieben. Toller Preis. Da kauft man gerne wieder. Ich kann es nur empfehlen
am 7. Dezember 2013
Schnell geliefert und gleich gegen den alten getauscht - passt wie angegossen und funktioniert tadellos.
Gurt ran und Sicherung reingebogen und das Gurtband vorsichtig aufrollen lassen.