Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. August 2015
Wir können nun mit einer verschandelten Badewanne leben und müssen diese wahrscheinlich noch für viel Geld ersetzen!!!

Durch Kontakt mit Wasser läuft der ganze chemische Farbstoff aus dem Kissen und ist dermaßen extrem, dass sich nun ein
starker roter Schleier über die Badewanne gelegt hat, der nicht mehr löslich ist!!!! Kein teures Putzmittel hilft dagegen!
review image
0Kommentar| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juli 2013
Dieses Nackenkissen für die Badewanne ist schön leicht, angenehm weich, man liegt gut drauf und es bleibt zumindest beim Baden auch dort, wo man es "angebackt" hat.

Aber: Es dauert doch relativ lange bis das Ding durchgetrocknet ist (das hatte ich mir dank den anderen Bewertungen schneller vorgestellt). Beim ersten Versuch waren es trotz sommerlichen Höchsttemperaturen von ca. 30 Grad und zwischenzeitlichem Nachwringen gut zwei Tage !!!

Und noch ein kleines Manko: die Saugnäpfe halten zwar an der Wanne (Acryl), nicht aber an den Badezimmerfliesen, obwohl diese ebenfalls ganz glatt sind. So rutscht das Kissen auch im trockenen Zustand, in dem es bei uns auf dem Wannennrand gelagert und vorsichtshalber an die Kacheln gepappt wird, immer wieder in die Wanne. Das sollte eigentlich nicht so sein. Da wir in der Wanne zwischendurch auch Duschen, möchte ich das Kissen weit genug vom Wasser entfernt haben, wenn es nicht gebraucht wird, aber es jedesmal ganz wegräumen zu müssen finde ich dann auch doof ...
am 29. Juli 2013
Ich habe solch ein Kissen bei Bekannten im Bad entdeckt und kurz darauf beschlossen, mir ebenfalls solch eines zuzulegen.

Nach den sehr durchwachsenen Rezensionen hier im Netz war ich doch sehr verunsichert, ob dieses Produkt das richtige ist.
Als die Ware angekommen war, wollte ich es einmal vorab auswaschen, per Handwäsche selbstverständlich. Ich trennte Bezug von Inhalt und weichte alles ein. Der Bezug verliert etwas Farbe beim Waschen (nicht unbedingt ungewöhnlich). Das Kissen selbst besteht aus einem weißen, durchsichtigen, sehr dünnen Stoff (damit ja auch das Wasser wieder aus dem Stoff fließen kann) und ist innen drin mit gaaaaaaanz vielen klitze kleinen weißen Kügelchen gefüllt. Dadurch passt sich das Kissen immer prima an die Kopfform an.

Nachdem ich es nun der ersten Wäsche ausgesetzt hatte, habe ich es gaaaanz vorsichtig ausgefrungen bzw. ausgedrückt (so gut es eben ging) und darauf geachtet, dass mir das Kissen nicht kaputt geht (wie es in einer anderen Rezension zu lesen war). Danach habe ich alles extra luftig zum Trocknen weggelegt. Es hat tatsächlich eine ganze Weile gedauert. Aber nach ein/zwei Tagen war es auch trocken.

Im Einsatz beim Baden kommt das Kissen meist nur mit der unteren Hälfte ins Wasser. Ich lasse das Kissen stets an Ort und Stelle hängen und nehme es zum Trocknen nicht extra auseinander, da ich es ohnehin nicht unter Wasser gesetzt habe. Das bisschen trocknet dann auch immer ganz normal und problemlos.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem neu erworbenen Artikel :)
am 3. April 2012
Ich besitze das Badewannenkissen seit mehreren Monaten. Es ist ziemlich bequem und verrutscht nicht. Es trocknet schnell, sodass es nicht anfängt zu riechen. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 18. Oktober 2015
Die äußere Hülle ist angenehm weich und der Reißverschluss stabil, nur leider ist die Naht des Netzbeutels, welche die Kunststoffkugeln enthält, an zwei Stellen aufgerissen. Die Naht war einfach zu knapp zum Rand bemessen. Mit etwas Nadel und Faden konnte ich dies selbst reparieren, doch es ist schon ärgerlich wenn plötzlich überall diese kleinen Kügelchen sind.
am 1. August 2016
Wenn gebadet wird, dann gerne auch mal ein paar Minuten länger
Ein Handtuch im Nacken geht schnell mit baden, das Kissen hält super und sieht auch noch klasse aus
Zudem trocknet es schnell, wenn es doch mal nass wird

Und zu dem Preis unschlagbar !
am 16. September 2015
Das Kissen erfüllt seinen Zweck leider gar nicht. Es ist innen mit Kugeln gefüllt und auch der Bezug wird natürlich nass wenn man badet und trocknet ewig nicht. Auch hat das Kissen die Saugnöpfe mittig, was bedeutet dass das Kissen komisch durchhängt und nicht bequem ist. Ich habe mich anschließend für das aufblasbare Kissen von Dr. Winkler (auch hier bei amazon) entschieden, und bin total zufrieden. Für mich das Beste Wannenkissen!
am 16. März 2015
Das Kissen ist recht gemütlich, saugt sich aber schnell mit Wasser voll und wird zu schwer für die Saugnäpfe.

Nach ein paar Wochen ist das Kissen seitlich aufgerissen und die Kügelchen sind rausgefallen - wir haben es entsorgt.
am 10. Mai 2015
Ich bade sehr oft und gerne und hatte bis jetzt nur so ein billiges Plastikkopfkissen.
Ich wollte jetzt aber ein bequemeres Kissen zu einem günstigen Preis. Auf der Suche bin ich auf dieses Kissen
gestoßen und habe es sofort bestellt. Ich bereue es bis heute nicht, dieses Kissen gekauft zu haben. Es hat zwei Saugnäpfe auf der Rückseite, sodass ein verrutschen vermieden wird. Außerdem ist es sehr weich und bequem. Die Größe ist auch optimal. Der Bezug ist sogar abnehmbar und kann jederzeit gewaschen werden. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel
am 6. Januar 2015
Original Rezesion Gebrauch: 1 Woche
Das Badewannenkisse sieht (im trockenen Zustand) genauso aus wie auf dem Bild
und das Format passt perfekt! Wir sind sehr zufrieden und das Preis Leistungsverhältnis ist hier gegeben.
Das Kissen braucht relativ lange um zu trocknen (ca. 2Tage).

Aktuelle Rezesion Gebrauch: paar Monate
Hallo, habe dieses Kissen vor ein paar Monaten gekauft und möchte nun meine Rezesion aktualisieren.
Leider ist das Kissen mittlerweile kaputt gegangen, einer der Saugknöpfe ist abgegangen. Und der Geruch war am Ende so unerträglich obwohl ich es mehrfach in der Waschmaschine gewaschen hatte, sodass ich mich gezwungen sah das Kissen zu entsorgen

Fazit: es war ca. 3 Monate in Gebrauch danach musste ich es entsorgen. Habe dann extra ein Kissen für die Badewanne gekauft (mit Beschichtung und aus Plastik etc.) dieses erfüllt seinen Zweck einwandfrei und ich bin glücklich damit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken