Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 28. Mai 2017
Die Idee dahinter ist Hervorragend .

Pluspunkte
Von der Optik ist das Kissen auch sehr schön und man liegt angenehm mit dem Kopf drin.

Negativpunkte
Es hat relativ wenig Füllung dadurch sinkt man sehr weit ein und dadurch passiert auch
das sich die Saugknöpfe dauernd von der Wand lösen und das Kissen dann nicht mehr fest ist ( Saugknöpfe finde ich auch zu klein )
dadurch fällt es immer ins Wasser und saugt sich voll und wir haben sein drittes Problem . Es dauert ewig bis es wieder trocken ist.

Würde das Kissen besser an der Wand halten und wäre es besser gefüllt hätte es von mir 4 oder sogar 5 Sterne bekommen . So kann man aber fast nichts mit anfangen also nur 2 Sterne von mir.
am 8. Juli 2017
...da der Bezug miefte. Das Kissen ist schön und hält auch gut. Leider ist der Bezug vom Material her ungeeignet. Dieses Material saugt sich voll Wasser und braucht Tage zum trocknen, was unangenehm müffelt. Nachdem ich das festgestellt habe, wusch ich den Bezug und fing an ihn nach Gebrauch abzunehmen,auszuwringen und separat zum trocknen aufzuhängen. Ganz davon ab das ich diesen Aufwand doch sehr nervig finde und am Sinn vorbei ,fing der Kissenbezug doch wieder das müffeln an. Da ich dieses Kissen nicht zu reinen Deckozwecken verwenden wollte, wanderte es erst in den Schrank und mittlerweile vor Wut in die Tonne.
am 24. Mai 2017
Eigentlich 0 Sterne, da die eigentliche Funlktion nicht gegeben ist. Mir ist das Kissen beim Baden nass geworden und nach drei Tagen trocknen habe ich es immer noch feucht in die Mülltonne geworfen. Erst habe ich ich es versucht im ganzen zu trocknen danach das Inlet herrausgenommen aber wirklich geholfen hat es auch nicht. Ich hatte gehofft das es in der Badewanne einfach wieder trocknet bzw. gar nicht erst soviel Wasser auf nimmt.
am 3. Dezember 2012
Das Kissen ist toll. Ich kann mich schön entspannt hinlegen ohne Rückenprobleme zu bekommen. Ebenfalls ist es schön groß und nicht so klein, wie die üblichen "Kissen". Die Füllung ist sehr weich und angenehm. Das einzige doofe ist, dass man tatsächlich das Kissen und die Füllung (welche man herausnehmen kann) einzelnd trocknen sollte, sonst dauerts zu lange.
Ich gebe aber nur 3 Sterne, da das Kissen - ich glaube bei Thomas Phillips - für ca. 3 Euro verkauft wurde.................
am 27. April 2017
...zu lange zum trocknen!! Durch den sehr dünnen Stoff im inneren, saugt sich das Kissen komplett mit Wasser voll und tropft förmlich... Es braucht ewigkeiten zum Trocknen... Schimmel ist auf jeden vorprogrammiert, so wie in einigen Rezensionen bereits beschrieben... Also ein Kissen für die Ewigkeit wird es nicht. Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein hochwertigeres Produkt kaufen!!
am 30. Dezember 2013
wesentlich besser und anschmiegsamer
als die Plastik oder pu schaum teile....
feine styroporkugeln innen ummantelt mit
netz - versteckt im handtuchfrottee.
(mit reißverschluß) zum schnellen herausnehmen der füllung
auswinden und trocknen. 4sterne weil: ein kleines stück der
naht ging beim ersten baden auf.
am 16. Mai 2017
Gemütliches Badewannenkissen. Benötigt ewig zum trocknen. Leider sind die Saugnäpfe nicht sehr zuverlässig. Optik gut und entsprechend der angegebenen Bilder.
am 25. August 2015
Wir können nun mit einer verschandelten Badewanne leben und müssen diese wahrscheinlich noch für viel Geld ersetzen!!!

Durch Kontakt mit Wasser läuft der ganze chemische Farbstoff aus dem Kissen und ist dermaßen extrem, dass sich nun ein
starker roter Schleier über die Badewanne gelegt hat, der nicht mehr löslich ist!!!! Kein teures Putzmittel hilft dagegen!
review image
0Kommentar| 144 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2013
Sehr gemühtliches Badewannenkissen! Hebt gut, ist nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu weich nicht zu hart. Sehr Empfehlenswert!
am 10. Dezember 2013
Eigentlich ist das Badewannenkissen sehr schön, es passt sich gut dem Kopf an und ist auch sehr bequem. Nur leider ist nach nur 2 mal benutzen bereits ein Saugnapf rausgerissen. Der Stoff um die Saugnäpfe ist nämlich nur aufgeschnitte und der Saugnapf reingesteckt. Es ist aber schwer ihn wieder zurückzustopfen :( darum empfehle ich jedem der das kauft zunächst mit Nadel und Faden die Schnittstelle besser zu verschließen als es vom Hersteller gemacht wurde. Vielleicht hab ich da nur ein schlecht verarbeitetes Exemplar erhalten, aber dennoch ist es sehr schade dass es einfach so schnell kaputt geht.