Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juli 2013
Gute Preisleistung, nichts zum meckern. Saugknopfen konnten vielleicht ein wenig besser halten und man muss die Kissen immer nach dem Baden drücken und streicheln dass übermengen vom Wasser rauskommen, sonst trocknet er sich ja nie, aber sonst genau was wir gesucht haben.
am 1. August 2016
Wenn gebadet wird, dann gerne auch mal ein paar Minuten länger
Ein Handtuch im Nacken geht schnell mit baden, das Kissen hält super und sieht auch noch klasse aus
Zudem trocknet es schnell, wenn es doch mal nass wird

Und zu dem Preis unschlagbar !
am 16. März 2013
... eigentlich, weil man das Kissen wirklich aus dem Bezug nehmen muss, damit es gut trocknet.
Sonst ist echt super und super bequem durch die Kugeln als Füllung. Die Noppen halten gut an der Wanne und man kann sich das Kissen gemütlich und passend ''drücken''.
am 7. Januar 2016
Super weiches Kissen. Könnte etwas größer sein. Trocknet auch relativ schnell auf der Heizung. Saugnäpfe leider nicht ganz so gut.
Roch beim auspacken stark nach Chemie und Farbe, was nach dem ersten waschen aber weg war. Farbe blieb beim waschen auch drinn.
am 4. März 2014
Dieses Kissen war ein Geschenk für meinen Vater, sowohl er als auch ich sind von dem Kissen begeistert durch den Microfaserbezug schön weich und es passt sich der Kopfform an. Man sollte nur beim troknen aufpassen wo man es lagert, da es irgendwie abfärbt
am 16. Januar 2016
Das Badewannenkissen ist perfekt für die Badewanne geeignet, da es sich super festsaugt und auch während des Badens dran bleibt. Den Kopf kann man auch perfekt darauf legen, ohne dass es sich löst. Geliefert wurde es auch schnell. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. April 2014
...eine gute Sache. Wir haben 2 bestellt und sie sind beide noch im Gebrauch. Jedoch verfärben sie nach einiger Zeit die Badewanne. Wir haben eine aus GFK und der hat am Rand leicht die Farbe angenommen. Jedoch schön weich und angenehm sind diese Kissen.
am 14. Dezember 2015
Vom optischen ein schönes Kissen, aber im Gebrauch lässt es etwas zu wünschen übrig. Bei uns hält es eher schlecht und fällt laufend runter. Der Bezug wird auch mit nass und das trocknen dauert sehr lange. Dieses Produkt würde ich nicht nochmal kaufen.
am 30. Januar 2013
Sehr entspannend, der Nacken liegt weich und das Kissen passt sich sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen. Damit es auch schnell trocknet, sollte man die Hülle nach dem Baden abnehmen und separat troknen lassen. Fünf Sterne, eine gutes Produkt!!!
am 12. Januar 2014
Das Kissen ist für den Preis ausgesprochen günstig und recht nett. Allerdings würde ich bei einem weiteren Kauf eher darauf achten, dass es etwas größer ist und auch nicht so stramm gefüllt. Außerdem halten die Saugnäpfe nicht besonders gut.