Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Februar 2013
Das Kissen ist hübsch, bequem und preiswert. Was mir daran nicht gefällt ist, dass sich der Bezug mit Wasser vollsaugt und zum Trocknen abgenommen werden muss (Reissverschluss). Das Füllkissen ist offenbar wasserabweisend: auch wenn der Bezug klatschnass ist, ist es schneller trocken als der Bezug, der zum Trocknen einen ganzen Tag hängen muss.
am 4. August 2014
Ich habe das Badewannenkissen verschenkt und auch schon selbst ausprobiert.
In meinen Augen ist es bequem und sieht auch gut aus. Die Saugnäpfe halten super an der Badewanne...
Einziges Manko, es ist ziemlich klein und daher nicht ganz optimal, aber die Größe steht natürlich auch in der Beschreibung.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall empfehlenswert!
am 21. März 2013
Da die Dame des Hauses doch ab und zu ein Bad nimmt und Handtücher immer suboptimal sind als Kopfstütze habe ich Ihr dieses Kissen gekauft. Es hat zwei Saugnoppen auf der Unterseite mit denen es sich fest fixieren lässt und was ein wegrutschen verhindert. Es ist bequem und erfüllt seinen Zweck optimal. Kann man empfehlen.
am 1. Juli 2013
Gute Preisleistung, nichts zum meckern. Saugknopfen konnten vielleicht ein wenig besser halten und man muss die Kissen immer nach dem Baden drücken und streicheln dass übermengen vom Wasser rauskommen, sonst trocknet er sich ja nie, aber sonst genau was wir gesucht haben.
am 20. März 2013
Man liegt bequem, das ist wirklich erfreulich. Das Kissen sieht auch süß aus. Allerdings ist der Bezug aus einem Material, das ewig nicht trocknen will. Man muss den Kissenbezug nach Gebrauch abziehen und auf die Badezimmerheizung legen, ansonsten braucht es wirklch lange um trocken zu werden. Das ist nicht wirklich sinnvoll...
am 7. November 2015
Es ist ein tolles Badewannenkissen, die Saugnäpfe sitzen fest und lösen sich nicht leicht, was meine Angst war. Es ist sehr bequem und weich es formt sich dem Kopf und Nacken gut an, kann es nur empfehlen.
am 21. Oktober 2013
Endlich kann ich mit meinem Freund gemeinsam baden. Wir haben eine Wanne bei der man den Abfluss mit einem Rad aufmachen muss. Jetzt habe ich das Kissen einfach über das Rad gemacht und schon kann sich einer bequem anlehen! Der Reißverschluss ist schön klein und stört nicht beim Liegen. Trocknet schnell!
am 15. Oktober 2013
Das Kissen ist super bequem, passt sich der Kopfform ideal an. Allerdings ist es mit dem Trocknen tatsächlich ein Problem.
Nach dem Bad muß es auf jeden Fall abgezogen werden. Dauert bis zu drei Tagen bis es wieder trocken ist.
am 30. Januar 2013
Sehr entspannend, der Nacken liegt weich und das Kissen passt sich sehr gut an. Kann ich nur weiterempfehlen. Damit es auch schnell trocknet, sollte man die Hülle nach dem Baden abnehmen und separat troknen lassen. Fünf Sterne, eine gutes Produkt!!!
am 12. Dezember 2013
leider ist die Qualität der Verarbeitung nicht die Beste...die Nähte sind schwarz und unsauber genäht. Haftet ganz gut am Wannenrand und ist wirklich optomal als Kopfkissen, hab den Kauf nicht bereut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken