Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Februar 2013
Bin fasziniert von der tollen blauen Geschenkverpackung mit der goldenen Schleife, worin die kostbaren belgischen Pralinen versteckt waren... Die Lehrerinen meiner Kinder waren entzückt darüber... Ich werde sicher wieder diese Pralinen in Geschenkverpackung bestellen... Super!
am 25. Februar 2014
Ein sehr gutes Geschenk, wenn man gerade nicht viel verschenken und/oder ausgeben will. Es ist schön verpackt und die Pralinen schmecken auch gut, habe ich mir sagen lassen.