find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 62mm UV+CPL+HD04|Ändern

am 25. August 2017
1A alles Super. Funktioniert alles richtig gut, ich kann dieses Set einfach nur weiterempfehlen. Der UV Filter zum Schutz und der Polfilter macht wirklich gute Verbesserungen.
TOP 1000 REZENSENTam 21. August 2017
Ich verwende den Polfilter mit gutem Erfolg an meinen Nikon-DSLRs D810 und D3X zusammen mit den Objektiven Sigma Art 24-35mm und AF-S NIkkor 24-70 f/2.8 VR. Es ist unzweifelhaft ein zirkularer Polfilter, kein linearer. Ein linearer Polfilter würde das Belichtsmesssystem der Kameras durcheinanderbringen, d.h., die Messergebnisse müssten fehlerhaft sein. Da die Belichtung jedoch exakt stimmt, kann es nur ein zirkularer Polfilter sein.

Anders wie manche denken, sind die Attribute "linear" und "zikular" keine Merkmale höherer oder geringerer Qualität. Für Kameras mit Innenmessung sollte man jedoch den zirkularen Polfilter verwenden. Folglich dürfen lineare Polfilter eigentlich am Markt keine Rolle mehr spielen. Denn welche Kameras ohne "Innenmessung" (also Belichtungsmessung durch das Objektiv) sind denn noch heute in Gebrauch?

Für den DynaSun Pro PL Polfilter kann ich bedenkenlos die Note 1 ausstellen und empfehle ihn gern weiter.
am 24. März 2015
Jeder Filter ist separat originalverpackt. An den mechanischen Eigenschaften gibt es nichts auszusetzen, Gewinde sauber geschnitten, Filtergläser gut eingesetzt. Die Close Up Linse ist eine 10er, also recht stark. Skylight benötigt man in der Digitalfotografie eigentlich kaum noch und UV-Filter dank vergüteter Objektive auch nur noch als Staub- und Spritzschutz. Der Sternfilter ist ein 4er. Lediglih die Qualität des Polfilters ist schlecht und ihm fehlt der sonst übliche Stift (man muß direkt am Rahmen drehen) - im Gegenlicht sieht man einige kleine Schadstellen und am Filterrand wurde eine Stelle möglicherweise bei der Montage etwas beschädigt. Ich denke aber, die Fehler sind so klein, dass sie praktisch wenig Einfluß haben werden. Gerade wer sich einmal mit der Eigenschaft eines Polfilters auseinandersetzen will, bevor er einen teuren Markenfilter kauft, kann hier durchaus zugreifen. Man muß die gebotene Qualität in Relation zum Preis setzen - ein guter Marken-Polfilter allein kostet das Mehrfache dieses Sets. Unter diesem Gesichtspunkt gebe ich 4 Sterne.
am 21. März 2017
Für kleines Geld tut der Filter das was er soll. Er filtert UV-Licht. Angeschafft für mein "dickes" 70 - 300 mm Objektiv. Sitzt perfekt am Objektiv und behindert die Sonnenblende nicht. Was will ich mehr? Nix! Also 5 Sterne
am 29. Mai 2017
Much better than the factory caps that come with the lenses. I already broke four caps, the reason always being that they come loose and fall on the floor and some little piece of plastic breaks. This obviously won't happen here.
Definitely recommend!

*also the guy that was unable to thread the little string through the hole is moron.
am 1. Februar 2013
Ware entspricht dem Angebot und meinen Vorstellungen. Einwandfreie Qualitaet zum guten Preis. Sorgfaeltig verpackt, schnelle Lieferung. Zum Empfehlen.
Der Satz ist so gut wie unentbehrlich bei Wechselobjektiven. Der Originaldeckel bleibt auf dem Objektiv in der Fototasche, der Ersatzdeckel mit dem Schnürchen an die Kamera gebunden im Einsatz.
Die Qualitaet des Deckels entspricht den höchsten Erwartungen = Nikon-Qualitaet.
Die Filterscheiben haben heute UV-maessig so gut wie gar keine Bedeutung, dafür schützen für ein paar EURO das mehrere hundert EURO teures Objektiv hervorragend, ganz nebenbei auch von höchster Qualitaet, man kann ungehindert durch die durchfotografieren.
Eine kluge, günstige, praktische Anschaffung!
am 15. August 2017
Für meine Zwecke ausreichend. Schade das keine Tasche oder Ähnliches für die Filter dabei ist. Ist noch in der Versuchsreihe was den Einsatz betrifft.
am 12. März 2015
Ich bin Hobbyfotografin und wollte für mich herausfinden, mit welchen Filtern ich am Liebsten arbeite. Dafür ist dieses Filter-Set optimal. Man lernt gut damit umzugehen. Die Qualität ist für diesen Preis soweit in Ordnung. Natürlich handelt es sich nicht um ein hochpräzises Produkt, allerdings ist es für mich und mein Hobby absolut ausreichend.
am 6. September 2014
abgesehen von der Tatsache das ein Filter falsch geliefert wurde und ich Einen jetzt dafür doppelt habe, den falsch gelieferten aber anstandslos und schnell zugeschickt bekam möchte ich Folgendes kurz anmerken : Sternenfilter und Pol.-Filter waren verschmutzt ,
der Preis geht natürlich in Ordnung aber keine 1a Qualität erwarten , gute Optik kostet seinen Preis.
am 18. Juni 2013
Ich habe eigentlich nur eine Sonnenblende gebraut und bin dann auf dieses Angebot mit den 2 Filter inc. gestoßen....für den Preis...wow, hab ich gemacht und ich muss sagen, es ist ok, nicht der Brüller, da man die Sonnenblende mit etwas Feingefühl anschrauben muss, wenn sie dann sitzt ist es ok, aber wenn ich sie nicht brauch kann ich sie nicht, wie bei meiner alte SB verkehrt rum an das Objektiv schrauben, die Filter sind super, freu mich das ich jetzt diese beiden Filter hab, die wollte ich mir auch schon länger zulegen und hab sie ständig in Benutzung und bin damit sehr zufrieden.
Alles in Allen, man kann nicht meckern, für den Preis...ist ne korrekte Sache.
Hab dies für meine Sony Alpha500 und einem Tamronobjektiv 18-200 gekauft.