Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42/44 (XL)|Farbe: Hautfarben (Nude)|Ändern

am 5. April 2013
Material und Verarbeitung sind gut. Ich hatte sie zum halben Preis erstanden. Das ist auch okay. Knapp 50 € ist mir diese Hose nicht wert. Leider muss man trotzdem Standardmaße haben, denn an Taille und Bauch steht sie derart ab, dass ich hier noch jemanden mit dazu nehmen könnte. Ich würde daher Frauen mit üppigerem Po und kräftigeren Beinen, die aber eine schlanke Taille haben, raten, eine Nummer kleiner zu bestellen als die normale Hosengröße. Dann sitzt sie zwar sehr knackig, sollte dann aber nicht so arg abstehen am Bund. An den Hersteller: wie wäre es mal mit einer Hose mit normal hohem Bund, die aber kurz unter dem Knie aufhört?
am 15. Februar 2016
Dass ein solches Teil nich der Hingucker ist, war ja klar, aber dieses Ding is ja gar nix!
Die Passform is schlecht, Es drückt die Pölsterchen vom Bauch oben, und die vom Po an der Seite raus.
Deshalb habe ich es auch wieder zurück geschickt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken