Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Februar 2013
Ich habe mie die Bade Sandalen für den Schwimmbad gekauft.
Die sind bequem und leicht.
Für Preis von 8 Euro absolut in Ordnung, fallen allerdings groß aus, ich trage normalerweiser Gr.41 die Gr.40 passt perfekt.
am 24. Februar 2013
Ich bin ganz begeistert von diesen Badesandalen. Sie sind angenehm weich am Fuß und es lasst sich gut darin laufen. Ich habe sie wie beschrieben, eine Größe kleiner gekauft und sie passen.
am 24. Februar 2013
Rutscht nicht auf Fliesen im Hallenbad, fällt tatsächlich eine Nummer größer aus, zu einem sehr günstigen Preis. Kann ich weiter empfehlen.
am 17. Februar 2013
Die Badesandalen sind schnell angekommen, die Größe passt, sie sind sehr bequem und nicht rutschig, was mir sehr wichtig war, da ich gerne schwimmen gehe. Bin also mit meinem Kauf zufrieden.
am 5. Juni 2013
Ich bin eh ein Skechers Fan, aber mehr von den Shape ups oder Tone ups.
Ich brauche aber zuhause ein Schuh der auch eincremen nach dem Duschen
aushält und nicht sofort wieder "versaut" ist.
Hier eine super Lösung. Überraschend bequeme, fast Shape up Tragecomfort.
Und das für so einen günstigen Betrag.
Hab die jetzt schon ein paar Wochen und möchte sie nicht mehr vermissen.
Gut gelöst.
am 18. Juni 2013
Die Bade-Sandalen kamen früher als in der angegebenen Zeit. Die Verpackung von Amazon war gewohnt gut.

Die Bade-Sandalen selbst sind vom Design her schlicht elegant. Ich trage sie wegen ihres guten Fußbetts und
der elastischen Sohlen im Haus, d.h., nicht als Bade-Sandalen. Die Sandalen waren ein "sehr guter Griff".
am 7. April 2013
Skechers ist immer gut. Klass Passform.Sollte sie immer eine Nummer kleiner bestellen, Alle Modelle.
Trage sie nur noch.Habe diese schuhe für alle Jahreszeiten, und dank Amazon, bekommt man sie immer zu einem fairen Preis.
am 2. Juli 2013
Super tolle Badelatschen für Haus und Schwimmbad! Beim Gehen federn diese Schuhe mit und es ist sehr angenehm für den Fuß. Ich kann diese preiswerten und sehr bequemen Sandalen nur weiterempfehlen!!!
am 22. Juni 2013
Mir gefiel die Farbe auf Anhieb und sie sieht in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern. Auch die Passform ist super. Wie lange sie halten, kann ich jetzt noch nicht sagen.
am 2. Juni 2013
So leichte Badesandalen hab ich noch nie gesehen oder gefühlt. Super schnell geliefert. Auch perfekt für Leute mit Problemfuß ein Traum!!! Fallen NICHT klein oder groß aus.