Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. November 2013
Eine wundervolle Barbiepuppe mit einem traumhaften Brautkleid. Vom Rücken an abwärts sind perlenartige Kügelchen angebracht. Der Karton passt ebenso gut zur Barbiepuppe.
am 2. Mai 2013
Ich gebe zu dass ich für mein Alter (fast 30) etwas übertrieben bin, aber das Fieber hat mich nunmal gepackt. Ob die Bücher oder Filme oder eben auch Barbie Puppen. Ich hab echt fast alles von Twilight :)
Und da ich früher schon eine begeisterte Barbie Puppen Spielerin und Sammlerin war darf Bella hier nicht fehlen.
Ist aber wirklich nur noch für dekorative Zwecke und nicht zum Spielen ;)
Das Kleid ist wirklich gut gelungen und ähnelt dem Original sehr.
am 1. Januar 2013
Unsere Tochter bekam diese Barbie vom Christkind, da sie sich eine wunderschöne Braut gewünscht hat. Das ist Bella unbedingt. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und das Kleid ist traumhaft. Die Haare sehen sehr schön aus, allerdings sind sie in irgendwie festgeklebt. Ich weiß noch nicht, ob man die Frisur "aufmachen" kann und die Haare kämmen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2013
Barbiepuppe genauso wie abgebildet !Sie bescherte große Freude!Fans von Bella und deren Brautkleid ein Highlight!
Die Details sehr gut verarbeitet!
am 10. September 2013
Als schrulliger Bis(s) Fan musste ich mir natürlich auch die Braut kaufen :-) Sie wird in Ehren gehalten. Das Kleid und der Verlobungsring sind schon krass am Original orientiert - sehr Detailgetreu, auch die Haare und so. Natürlich finde ich sehr, sehr schade, dass die Puppe eine beliebige Barbie ist und die Gesichtszüge wirklich absolut keine Ähnlichkeit mit Bella Swan bzw. Kristen Steward haben.

Verkauf und Versand über Amazon natürlich top!
am 28. Januar 2013
sehr zufrieden meine tochter findet sie perfekt nur schade das die anderen noch etwas teuer sind sie sieht der echten bella sehr endlich
am 9. Juli 2012
Meine Tochter findet die Puppe super und auch wir haben nichts dagegen einzuwenden.
Alles toll. Das war ein super Geschenk.