Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 22. April 2014
Kann ich jedem weiterempfehlen!
16 16 Wörter verbleiben erforderlichWörter verbleiben erforderlich16 Wörter verbleiben erforderlich16 Wörter verbleiben erforderlich16 Wörter verbleiben erforderlich
Wenn ich eine Bewertung abgebe müßen sie es mir überlassen wie viel ich schreibe!
am 15. Dezember 2012
Wir haben beim Dekorieren, Aufräumen und Bügeln eher zufällig die Chart-Show geschaut. Die gewünschten und nicht vorhandenen Lieder Einzeln bei iTunes zu laden wäre teurer und wir benötigen auch mal ab und zu eine CD fürs Autoradio.
am 5. Januar 2012
Die Chart Show Hits 2011 ist klasse, aktuelle Titel und kein Ramsch drauf!
Hier hat man jedes Jahr die erfolgreichsten Hits! Wie immer eine Turbo-Zustellung
durch Amazon. Danke....
am 20. Oktober 2014
................................ guter Preis für die Ware.....

warum muss man für gute Ware soviel schreiben ....das ist Lästig

<3 Dank immer wieder
am 4. Januar 2012
Diese CD ist Balsam für die Ohren, quer gemischte und super Musik, die man einfach haben muss.
Bestellung und Versand haben super geklappt - wie immer bei Amazon - Danke!
am 25. September 2012
Toller Preis - schnelle Lieferung - super Musik. Bei dieser Doppel-CD sind 90% der Musik wirklich klasse. Meist gefällt einem über 50% der Musik auf einer CD nicht.
am 9. Januar 2012
Super Doppel CD.Alle Hits sind drauf,die2011 in waren.Habe beide CDs gleich auf meinen MP3 gezogen und höre diese unterwegs beim Sport,macht gleich mehr Spass.
am 20. Januar 2012
Weihnachtsgeschenk für den Sohn! Alles super, termingerecht und qualitativ gut gelaufen. Er liebt diese CD mit ihren Songs und dudelt sie ständig! Danke!
am 30. November 2013
Um die Bilder unserer Kinder in eine digitale Diashow auf den Mac zu bringen kaufen wir uns jedes Jahr die Hits des Jahres...Erinnerungen werden wach...
am 28. Oktober 2016
Die Zusammenstellung der Titel auf dieser CD ist prima. Es werden Erinnerungen wach, die ich von diesem Jahr habe. Empfehle sie allen meinen Freunden.