Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Menge: 1|Farbe: Grau|Ändern

am 6. Januar 2015
Die Ware entsprach genau der Beschreibung und war daher für mein Vorhaben ideal einsetzbar. Kann ich nur jedem Heimwerker empfehlen.
am 7. März 2014
Dieses Montageband war mir schon vor dem Kauf bekannt da es auch schon mal beim Aldi zu kaufen war. Gleiches Band, gleiche Firma nur eine anders gestaltete Verpackung für 3,99€uro. Da ich es jetzt dringend brauchte habe ich es bei Amazon bestellt zu einem höheren Preis den das Montageband aber wert ist. Wenn man die Benutzerrichtlinien genau beachtet, -zu beklebende Flächen absolut fettfrei und sauber machen und auch das Montageband an der Klebefläche danach nicht mehr anfasst dann klebt es so stark das man es nur noch mechanisch entfernen kann. Wie gesagt das oberste Gebot ist vorher eine absolute fettfreie Reinigung. Ich benutze dafür schon seit vielen Jahren von Würth den PVC Reiniger Typ 20. Er reinigt so stark wie Nitroverdünnung greift aber Kunststoffe nicht an. Ich bin von dem Montageband voll begeistert und würde es immer wieder kaufen.
am 3. Januar 2013
Habe das Doppelklebeband mehrmals benutzt und bin damit sehr zufrieden. Bilder lassen sich damit gut an die Wand anbringen. Soll das angeklebte Teil wieder entfernt werden so lässt sich das Klebeband auch wieder problemlos von der Wand um vom Bilderrahmen lösen
am 14. April 2015
Sitzt bombenfest und hält selbst unsere schwere Magnet-Messerleiste am Platz - trotz gelegentlich aufsteigendem heissem Dampf vom kochen löst sich nichts. Einfachste Anwendung, idiotensicher. Meine Empfehlung.
am 22. Oktober 2016
Dieses Montageband ist sehr gut zum befestigen von A4 Kapa Platten Bildern auf Raufaser mit neun kleinen Abschnitten man macht das Bild nicht kaputt und die Tapete auch nicht und kann es jederzeit ohne Schaden wieder entfernen einfach genial,deshalb 5Punkte,auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super!!!
am 1. August 2016
Habe mit insgesamt ca 1 Meter Klebeband einen Spiegel von ca 50cm x 100cm auf die Fliesen im Badezimmer geklebt.
Das Ergebnis nach einem Jahr Feuchtigkeit, Wärme und Gewicht: Perfekt!
Wahrscheinlich muss ich eines Tages den Spiegel zerkloppen, bzw beim Entfernen des Spiegels kommen die Kacheln runter, das 3M Band hält wahnsinnig gut, kein anderes mehr!
am 15. April 2014
Das klebeband habe ich im KFZ bereich in verwendung, zur befestigung von nachgerüsteten Audiosystem- Remotecontroller, Bloutooth Microphone,... usw.
Wichtig ist die Klebeflächen mit etwas Bremsenreiniger zu entfetten, danach hält das Band 1A, und geht nur schwär wider ab..
am 22. Januar 2015
Montageband hält nicht das - was verspricht. Hat nix mit Power gemeinsam. Enttäuscht habe ich die verbleibende Reste entfernt. Leider nicht den Zweck erfüllt.
am 22. Juni 2016
Ich dachte das wäre Superstark aber irgendwie ist es nicht besser als das Klebeband aus dem 1€ discounter. Hatte mir mehr erhofft
am 16. Februar 2014
Völlig enttäuscht von diesem Produkt. Das angebrachte Objekt hielt nicht mal einen Tag bevor es abfiel. Trotz der Tatsache, dass das Objekt nur 300g wog und ich 4m Klebeband dafür verwendet habe.
Die Angaben bzgl. Anwendungsgebiete sind aus meiner Sicht nicht verlässlich.